Allgemeines 22.059 Themen, 149.921 Beiträge

´ne Frage: Kennt jemand T-Online DSL - und gibt es das überha

bollerman / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mal was davon gehört.

Aba bin mir jetzt net mehr ganz sicha.

Würde mich ja riesig freuen, wenn ich da jetzt was weiter kommen könne.

bei Antwort benachrichtigen
Sirene bollerman „´ne Frage: Kennt jemand T-Online DSL - und gibt es das überha“
Optionen

ne, hab ich auch noch nie gehört, war wohl wieda son Hoax. Aba what solls, vielleicht schreibst mal an die Telekom und die geben Dir ein paar Mille, weil Du sie auf so ne offensichtliche Marktlücke aufmerksam gemacht hast!

bollerman Nachtrag zu: „´ne Frage: Kennt jemand T-Online DSL - und gibt es das überha“
Optionen

ja Sirene meinste echt.

Würde mich ja wirklich glücklich machen.
Oder ich bin auch nur vergessen wie die
sich richtig schreiben.
Sag noch, was macht dann nur man wenn man
die überhaupt nicht mehr zurück finden kann?

eric draven bollerman „´ne Frage: Kennt jemand T-Online DSL - und gibt es das überha“
Optionen

wasn dass fürnn siinnloser thread?????????

gelöscht_35042 eric draven „wasn dass fürnn siinnloser thread?????????“
Optionen

Na, er will damit sagen, dass er wahrscheinlich in einer tech. Einöde wohnt und die Telekom nicht gewillt ist, auch nur einen € zu investieren.

luttyy

Tilo Nachdenklich bollerman „´ne Frage: Kennt jemand T-Online DSL - und gibt es das überha“
Optionen

Google mal unter TDSL. :-)

Teuerste Lösung. Kaufst alles im T-Punkt. DSL-Anschluss, Flatrate-Zugang, Hardware (Modem, Splitter). Wenn ein Defekt vorliegt oder die Rechnung tillt, sind die (juristisch) Dein Ansprechpartner (im Laden!) und man kann Dich nicht von Pontius nach Pilatus schicken. T-Online diskrimiert keine Sauger, erlaubt dass in der Familie mehrere PCs an der gleichen Flatrate laufen und hat ein schnelles Backbone. In der Praxis ist diese teuere Lösung oft günstiger, als all der andere Ärger.

Ich glaube ich brauche ne neue Tastatur, die Buchstaben zappeln auf dem Bildschirm. Nettes JScript eingebaut??

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Google mal unter TDSL. :- Teuerste Lösung. Kaufst alles im T-Punkt....“
Optionen

wieder mal zu hektisch...wegen der Buchstabenzappelei...die jetzt vorbei ist. Habe versucht schneller zu tippen als die Buchstaben zappeln. Wer macht hier eigentlich solchen Blödsinn?

Also den Splitter kriegst Du dazu, ich meinte die (überteuerte) Netzwerkkarte für 25 Euro kaufen, von wegen alles aus einer Hand.

Sirene bollerman „´ne Frage: Kennt jemand T-Online DSL - und gibt es das überha“
Optionen

aber ist es keine Diskriminierung, wenn man eine Zwangstrennung nach 24 h hat, oder wenn man "Fastpath" aktivieren muß, um sowas wie niedrige pings zu kriegen? Und ist es nicht ein bißchen seltsam, wenn man einen DSL-Anschluß will, damit aber gleichzeitig zum Telefonanschluß bei der Telekom gezwungen wird, ob man nun einen Festnetzanschluß braucht oder nicht? Bei anderen Anbietern hat man diesen Ärger nicht und braucht auch kein Modem/Splitter zu kaufen. Selbst wenn man überzeugter T-com Jünger ist, ein paar Hinweise zu Alternativen schaden niemals.

Fetzen Sirene „aber ist es keine Diskriminierung, wenn man eine Zwangstrennung nach 24 h hat,...“
Optionen

Ich weiss ja nicht wer dir das erzählt hat, aber ich habe für den Splitter nichts gezahlt und Modem gab es kein billigeres, als das von den Rosanen. Ausserdem hatte es zu dem Zeitpunkt, bis auf die hohe Wärmeentwicklung in allen Tests sehr gut abgeschnitten. Gezwungen haben sie mich auch nicht das Modem zu nehmen, ich hätte mir ebenso woanders eines kaufen können.
Was hat die Zwangstrennung mit Diskriminierung zu tun? Wer wird hier diskrimminiert? Werden da all die armen User diskriminiert, die den DSL Anschluss als Standleitung nutzen wollen? Finde ich echt ne Sauerei, Betrüger zu diskriminieren.
Mit Fastpath geb ich dir recht, zeigt allerdings auch nur eine gewisse Geldgier und ist keine Diskriminierung. Die wollen Knete für ein Feature, bei anderen ist das halt kostenlos. Genau wie bei vielen anderen Dingen auch, oder handelt jetzt jeder Musiker/in diskriminierend, weil er/sie keine Bonus DVD zur CD dazu packt, während andere das tun? Ich denke, dass die Wortwahl ein wenig unglücklch ist, denn was das Ganze wirklich mit Diskriminierung zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht recht. Unterschiedliche Preise, für unterschiedliche Produkte, wie in der ganzen Marktwirtschaft. Und?
Neugierig wäre ich jetzt noch, wie du ohne Modem, oder Splitter ins Netz kommst. Ist jetzt Ernst gemeint, denn ich kenne niemanden, der die Teile nicht braucht und die sind auch von verschiedenen Anbietern.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
gerfield bollerman „´ne Frage: Kennt jemand T-Online DSL - und gibt es das überha“
Optionen

Hallo,
DSL ist in den meisten Städten und größeren Dörfer vorhanden. Ich wohne hier in einem Dorf mit 2'800 Einwohnern und habe "schnelles" DSL, 3km weiter in einer 1'500 Seelen-Gemeinde gibt es kein DSL.

Viele Grüße
gerfield

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?