Siehe Betreff
Allgemeines 22.060 Themen, 149.945 Beiträge
wieso meinst du? bei mir funktioniert es problemlos (kann natürlich sein, dass es nur ein temporärer fehler war)
Ich sehe nur "Neues Thema beginnen.....
und "Alle Themen der letzten 30 Tage"
Mehr nicht!!!!!
Alle sonstigen Diskussionsformen funktionieren einwandfrei,deshalb kann ich es mir schlecht vorstellen,daß es an meinem PC liegen soll.
PS:Der Fehler ist nur im Diskussionsforum nicht in der Übersicht der Brettes 24
@the mic, was ist "Brett 24"? Wie werden die nummeriert?
das maximum-gamer-brett ;-)
nummeriert werden sie in chronologischer reihenfolge nach erschaffung.
die brettnummer kannst du anhand der url herausfinden. es ist jeweils die zahl vor dem .html, im falle von allgemeines also die 1.
nachtrag: hab grad gesehen, dass bei einigen brettern über dem titel auch eine nummer ist, welche aber nicht mit der url korresponiert...
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Danke! Wieder ne Bildungslücke geschlossen!
Jürgen
Sorry Mic,
es ist das Brett 24 unter der Rubrik Internet(ze),und hier Hacker Viren Datenschutz.Deshalb ist es bei Dir in Ordnung,weil Du im falschen Forum geschaut hast.
Das Maximum Gamer Brett hat die Zahl 13
Nein, das 13er Brett ist Notebooks, Palmtops,Pocket-PC. Das 24er ist schon Maximum Gamer.
K.
Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten.Aber wenn ich Maximum Gamer aufrufe,egal ob nun Übersicht oder Diskussionsf. erscheint bei meinem PC die Zahl 13(Brett13).Und das Notebookbrett hat bei mir die Zahl 25.
Können wir uns nun auf einen Standard einigen,oder wie ist generell die Zählweise.Womöglich stimmt die Zahl die angezeigt ja gar nicht mehr...............................
Bei mir ist diese URL Maximum Gamer: www.nickles.de/c/f/24.htm. Und dort steht die Zahl 24. Kann es sein, dass es in deinem Browser anders ist? Ich nutze Opera.
K.
Fragt mich nicht wieso, aber viele Bretter bei Nickles haben zwei verschiedene Nummern.
Wenn ich die URL von Klaus aufrufe - mit der 24 in der URL! - lande ich in der Tat auf dem Board Maximum Gamer. Wenn ich aber dessen Überschrift betrachte, so lese ich dort:
Brett 13
MAXIMUM GAMER
Warum auch immer - mit dem Browser hat das definitiv nichts zu tun. Hat wohl eher "historische Gründe" *g*.
CU
Olaf
Habe ich echt uebersehen, dass dort auch noch eine Nummer steht. Wie das genau zusammenhaengt, weiss ich auch nicht mehr so genau. Ich meine mich erinnern zu koennen, dass vor ein paar Jahren mal alles umgestellt wurde und seitdem ist das alles durcheinander. Da kann ich mich aber auch taeuschen. Auf jeden Fall haben demnach hier alle Recht, je nachdem, wie man es betrachtet.
Klaus