Kostet eigentlich nur 3 EUR mehr im Monat.
Kostet eigentlich nur 3 EUR mehr im Monat.
Wohl war. Und was meint dein Provider dazu? In der Regel wollen die dann auch mehr Geld.
Ich bin bei 1&1 und habe ein Volumentarif. Da ist es egal, wie schnell ich die Daten bewege.
.........denn bei T-Online wird, wenn man auf T-DSL 2000 wechselt,die normale Flatrate z.B. gekündigt und man hat die Möglichkeit auf T-DSL Flat2000 zu wechseln,was die Kleinigkeit von ca.30€ mehr kostet.
Wer bei t-offline ist, hat auch selbst Schuld.
Es ist eben etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.
.........denn bei T-Online wird, wenn man auf T-DSL 2000 wechselt,die normale Flatrate z.B. gekündigt und man hat die Möglichkeit auf T-DSL Flat2000 zu wechseln,was die Kleinigkeit von ca.30€ mehr kostet.
Ich habe angefragt, weil die Telekom in dem Schreiben darauf hinweist.
Ich habe mir schon länger nichts mehr gekauft.
Hat auch nix gekostet.
Ich habs wie Kolti gemacht ;-)
Wenn Du klug bist.
Genießet und freuet euch, ihr glücklichen Recken der grosen DSL Zusammenkunft...
Die holde Tochter des rosen Riesen hat unserem schönen Dörflein den Einlass erneut verwehrt. Unser Dörflein würde nicht genug Taler abwerfen. Und das obwohl wir unsere Herolde, vom unbedeutesten bis hin zur königlichen Abgeordneten, wieder und immer wieder in das Prumkschloss der holden Tocher schickten. Kamen sie doch stehts mit hängenden Köpfen und schlechte Botschaft zurück.
Aber vielleicht sehen wir bald ein leuchten am Himmel. Wir hörten von einem mächtigen Herrscher. Gross, Stark, Blau... er müsse noch eine Übereinkunft mit dem rose Riesen treffen, dann könne er uns in sein Reich aufnehen...
Wir beten täglich zum lieben Herrgott, auf das er unsere Gebete erhöre...