...bitte erklären Sie mir bitte mal, warum diese Anzeige:
______
seit einger Zeit so lange unten links steht?
Irgendwie lästig, da man während dieser Zeit nicht weiter schalten kann.
Wozu dient diese Aktion? Oder liegt es an einer falschen Einstellung meines Browsers? (Firefox 0.8)
Danke!
Jürgen
Allgemeines 22.060 Themen, 149.937 Beiträge
Sorry - das war vergangene Nacht und den ganzen Morgen der Fall. Unmittelbar nachdem ich das Posting abgeschickt habe, nicht mehr. Hab ich mich da selbst veralbert?
...derzeit werden 30% des Netzwerktraffics von Würmern verursacht, es kommt häufiger zu Routingstörungen. Es wäre sinnvoll, nicht für jeden Rülpser des Netzes Thomas Woelfer verantwortlich zu machen.
Wenn etwas
1. vorher ging
2. auf einmal nicht mehr oder nicht mehr so gut geht,
sollte man mal mindestens 2 - 3 Tage warten, ob sich die Sache nicht wieder einrenkt.
Tut sie das nicht, versucht man das Ganze von einem anderen Rechner/Browser aus und/oder von einem anderen Provider ...
Erst danach käme ich auf die Idee, bei Nickles ein Problem zu vermuten.
Bringst du eigentlich dein Auto in die Werkstatt, weil du im Stau gestanden hast?
HTH, Z.
Seit wann, Herr Zaphod, antwortest Du auf (höfliche) Anfragen deines personengebundenen Trolls? Erinnere Dich biite: Du hast mich vor einiger Zeit zu Deinem Troll befördert.
Oder bist Du der überzeugte Verteidiger aller irgendwie "über Dir Stehender"?
Dann bitte lese aufmerksam: Ich habe eine Frage gestellt, aus der nicht einmal der Voreingenommenste einen Vorwurf oder einen Angriff herauslesen kann.
Wen ich wann frage, in diesem Fall den technisch Verantwortlichen dieses Forums, wirst Du gefälligst mir überlassen.
Jürgen Kirsten
Hallo Jürgen!
Da muss ich dir voll zustimmen. Was "man" tut, das ist doch hier gar nicht gefragt. Und ich denke, dass Thomas Wölfer sehr wohl in der Lage ist, an ihn gerichtete Fragen selber zu beantworten. Da braucht ein Herr Zaphod sich sicherlich nicht drum zu kümmern...
Und das: "Wenn etwas....auf einmal nicht mehr oder nicht mehr so gut geht, sollte man mal mindestens 2 - 3 Tage warten, ob sich die Sache nicht wieder einrenkt." ist ja wohl lächerlich. Man stelle sich die Situation in einer großen Firma (meinetwegen Volkswagen) vor, wenn dort in der Produktion irgendwas aufgrund eines Computerfehlers nicht richtig läuft, und der verantwortliche Admin kommt mit einem solchen Spruch.... *kopfschüttel*
Und so ganz nebenher: Mich ärgert es ebenfalls, dass dieser von dir geschilderte Fehler ständig auftritt.
Gruß
Der www.nickles.de ist AFRIK der Server, mit dem die Seitenzugriffe ausgewertet erden, also so was wie ein Statistikserver.
cm
jüki,
der ivw ist der rechner der die abgerufenen seiten auf nickles.de zählt. keine ahnung warum der oder die verbindungen dahin momentan spinnen. die kiste selbst hat keine probleme - vermute also, das das irgendwas ist, auf das wir keinen einfluss haben.
WM_FYI
Danke, @Thomas Wölfer!
Jürgen Kirsten