Allgemeines 22.058 Themen, 149.910 Beiträge

Guten Morgen. (Yahoo)

Kolti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir jemand mal was zum Yahoo-Messenger sagen?

Gut, schlecht, gefährlich, Blödsinn und und und.

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Kolti „Guten Morgen. (Yahoo)“
Optionen

hallo Kolti,
na probier doch "Yahoo" einfach mal aus. Wie geht das? Du klickst erst auf:
->Start
->Systemsteuerung
->Internetoptionen
->und bei "Eigenschaften von Internet" auf den Kartenreiter Allgemein.**
->http://www.yahoo.de/
->[Übernehmen]
->[OK]

** dann steht dort unter Startseite. Sie könnendie Seite ändern, die als Startseite angezeigt wird. Na und dann hinter Adresse gibst Du in die Eingabezeile jetzt folgendes ein: http://www.yahoo.de/
Dann auf [Übernehmen] und dann auf[OK]klicken.

Und wenn Du dann nächstes mal auf Internet Explorer klickst dann hast Du "Yahoo" und gefällt Dir dann Yohoo nicht mehr, dann änderst Du halt den Eintrag wieder zwischen den Punkten in d. was Dir besser gefällt.
mfG bollerman

Kolti bollerman „hallo Kolti, na probier doch Yahoo einfach mal aus. Wie geht das? Du klickst...“
Optionen

Thx für Deine Antwort.
Ich wollte eigentlich mehr über den Messenger erfahren.
Nun habe ich meine Erfahrung seilbst gemacht:
Runtergeladen - angemeldet - alles korrekt verlaufen.

Ich will mich einloggen, er kennt mich nicht.
Ich gehe auf Hilfe wegen Passwort - er kennt mich nicht.
Ich gehe auf Hilfe über Mehl-Adresse - die kennt er nicht.

Ich versuche mich neu übe rYahoo anzumelden, geht nicht, weil ich schon vorhanden bin.

Da sein muß ich, weil eine Bekannte meinen Nick im Messenger hat.

De-installiert und fertig. Abhaken.

bollerman Nachtrag zu: „hallo Kolti, na probier doch Yahoo einfach mal aus. Wie geht das? Du klickst...“
Optionen

hallo Kolti,

"Yahoo" und "Yahoo Messenger" sind also nicht das gleiche, es dauerte zwar wieder einmal etwas länger; aber jetzt ist es doch tatsächlich auch bis hier zu mir durchgedrungen.
Also meine Entschuldigung für diesen Irrtum.

Da war es früher mit den Schiefer- und Kreidetafeln doch eigentlich
gar nicht soo schlecht - ein Schwamm und "wisch und weg" und alles war recht schnell vergessen.

Na dann trotzdem bis denne bollerman und nochmals meine Entschuldigung

amigo456 Kolti „Guten Morgen. (Yahoo)“
Optionen

Hast du keine Bestätigung per e-mail bekommen?Darin findest du den Link zu Yahoo und dann erst wird der Account freigeschalten...
So wars jedenfalls bei mir...

amigo

Kolti amigo456 „Hast du keine Bestätigung per e-mail bekommen?Darin findest du den Link zu...“
Optionen

Nö, habe ich nicht.

bollerman Kolti „Guten Morgen. (Yahoo)“
Optionen

hi Kolti, versteh ich jetzt nicht.
Habe bei mir gerade deswegen google mit yahoo vertauscht (so wie oben beschrieben) - und ein klick auf das MS Explorersymbol - dann waren es vielleicht 3-4 Sekunden warten und es wird die neue Seite von Yahoo aufgebaut. Und da ist sie auch schon vor mir. Nix Passwort -und nix andere lästige Abfragen - einfach so.
Noch einmal zurück den Namen ausgetauscht - auch das gleiche. Auf den Nachbarlandseiten mit einem .nl hinter dem letzten Punkt - auch hier funktioniert es so ähnlich.

Habe allerdings eine holländische Kabelinternetverbindung - sollte es da gegenüber zu deiner Verbindung vielleicht einen Unterschied geben?

grübele - und finde einfach keine Erklärung dafür.
Wollte eigentlich noch frohe Ostertage wünschen; aber hoffentlich hast Du sie trotzdem.
mfG bollerman

Kolti bollerman „hi Kolti, versteh ich jetzt nicht. Habe bei mir gerade deswegen google mit yahoo...“
Optionen

six.pack

So habe ich mich angemeldet.
Du wirst mich sicherlich finden, aber ich mich selbst nicht. *lol*