Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

gibts noch kostenlose newsgroups?

Silent Bob / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich würde gerne ein paar newsgroups abbnonieren.

gibts irgendwo newsserver die kostenlos sind?

http://news.cis.dfn.de/ kann man ja nicht mehr nutzen ( zitat der seite: Die Nutzung des Dienstes DFNNetNews ist nur dann möglich, wenn Sie einer wissenschaftlichen Einrichtung angehören, die dem DFN einen Auftrag zur Realisierung von DFNNetNews erteilt hat. ).

gibt es noch alternativen? ich möchte einfach nur newsgroups lesen...

danke

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Silent Bob „gibts noch kostenlose newsgroups?“
Optionen

News.Individual.DE - http://news.individual.de/
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Silent Bob „gibts noch kostenlose newsgroups?“
Optionen

Der dienst ist nach wie vor zugänglich, heisst für Nicht-Wissenschaftliche Nutzer jetzt aber news.individual.de bzw. news.individual.net

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Nachtrag zu: „gibts noch kostenlose newsgroups?“
Optionen

achso.

dankesehr.

bei Antwort benachrichtigen