es kommt immer wieder einmal vor - so alle 3 bis 4 monate (wenn man tudus mit seinem duzenden von zweitaccounts nicht mitrechnet :) ) - das sich jemand lauthals darüber beschwert, sein account sei gelöscht worden: dabei fallen dann immer auch gleich sehr ungezogene worte (meist der beweis das es gar nicht so schlecht war den account zu entfernen...) und zwar vor allem gegen die nickles.de vips.
weil das heute nacht mal wieder der fall war wuerde ich an dieser stelle gern einmal etwas klarstellen: die nickles.de vips koennen keine accounts löschen.
es gibt genau eine person die sowas kann, und die bin ich. und ich loesche accounts nur sehr ungern. aber ich tue es, wenn jemand sich massiv gegen die spielregeln vergeht und andere nickles.de leser beleidigt oder gar angreift. ich tue das auch wenn jemand mit voller absicht versucht, den betrieb von nickles.de zu stoeren. und wenn ich das tue, dann bin ich auch einigermassen gruendlich. ich blockiere dann nicht nur den 'anstoessigen' account, sondern auch alle anderen die damit im zusammenhang haengen.
und ich diskutieren nicht ueber solche entscheidungen. weder hier im forum, noch per mail oder sonstwie. wer sich ungerecht behandelt fuehlt, soll irgendwen zuheulen der dafuer bezahlt wird.
vernuenftige menschen besorgen sich also einfach einen neuen account und verhalten sich in zukunft auch wie vernuenftige menschen: rumheulen, schreien, beleidigen und anklagen nuetzt alles nichts und fuehrt in kuerzester zeit nur dazu, das auch die folgeaccounts gesperrt werden.
ich dachte, das sollte mal erwaehnt werden.
WM_FYI