Allgemeines 22.060 Themen, 149.945 Beiträge

FTP Upload: Größe der Dateien beschränkt.

Knut5 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Daten über 8,760 kb können nicht auf dem Server gespeichert werden. Offensichtlich unabhängig von dem benutzten Upload-Programm. (Sämtliche Freeware getestet.) Wie gesagt es funktioniert alles einwandfrei, nur habe ich eine SPERRE drin, Daten über die Größe von 8,760 kb zu speichern. Sie betrifft zudem JEDE Dateiendung / -typ. Verbindungstyp ist auf Standart bzw Direkt / direkt passiv.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Knut5 „FTP Upload: Größe der Dateien beschränkt.“
Optionen

ähhh, ja, und???
War das eine Feststellung (voller Frust)
oder eine Frage?
Wenn ja, welche?
wo, was, womit, welches, etc...

Dieter Pete Knut5 „FTP Upload: Größe der Dateien beschränkt.“
Optionen

Ja, es ist ein PROBLEM und ich möchte fragen, wie ich es beheben kann? Ist schon klar das man so nicht arbeiten kann, wenn man daten bis 5 MB zum Uploaden hat.

J-G-W Knut5 „FTP Upload: Größe der Dateien beschränkt.“
Optionen

also:
meinst Du 8"Komma"76 kb oder 8760 kb, also ~8,5 MB?
worauf lädst Du hoch? was für ein Server, kostenlos oder gegen Kohle? Name/Link des Anbieteres.
Was für einen Vertrag hast Du? Sagt der was über das Webspace?
Welches Uploadprogramm hast Du benutzt?
Sind es normale Dateinen oder Videos, Sounds, MP3 etc?

Optionen

OK, ich meine folgendes:
Dateien werden auf ca. 8 KB gekürzt. Domain ist bei loomes gehostet, es gibt keine Einschränkungen und Space habe ich zu genüge. Dieses problem ist erst kürzlich aufgetreten. Daten hochzuladen geht aber sind unbrauchbar, da alles beschnitten wird.
Habe jetzt zufälligerweise mit dem IE bis Größe XXX MB hochladen können, allerdings wird dann auch hier beschnitten (die letzten 5 KB der Datei fehlen!!).

Danke für eure Hilfe.

PS: könnt euch das so ähnlich wie mit dem GIF-problem vorstellen nur für alle dateitypen.

Optionen

Und bevor noch gefragt wird:
- Habe 20 MB (loomes.de)
- und ist meine domain.

- FTP-abfrage war sinnlos, angeblich alles ok.
- Fehlermeldung gibt es nicht

benutzen tu ich sämtliche Freeware, darunter ftp-uploader, flash XP, IE und so weiter.

J-G-W Dieter Pete „Und bevor noch gefragt wird: - Habe 20 MB loomes.de - und ist meine domain. -...“
Optionen

also mit Deinen Angaben ist mir das recht unverständlich.
Ich nutze FTP-Voyager seit Jahren, kann daher zu den anderen nix sagen.
Hast Du mal eine Mail an Deinen Provider geschickt?
Ich kann nicht glauben, das es eine Beschränkung ist, sondern irgend ein mir nicht erklärbarer Fehler von Dir.
Abdere Tips sind gefragt.

Optionen

Ja, klar mail geschickt, Problem nicht bekannt usw usf
Schon klar dass die mir nicht weiterhelfen können. haben doch alle mal keine ahnung.

also nochmal: ne beschränkung isset natürlich nicht, sondern es wirkt WIE eine ;)
und an meinem pc liegt es wahrscheinlich auch nicht, da (zwar modifiziert) die Konfiguration speziell auf solche dinge abzielt. schließlich nix geändert; weder protokolle, noch konfi, noch dlls, noch puffer, reaktionszeit, filterung noch irgendwas anderes. alles beim alten und systemüberwacht.
DER SPRINGENDE PUNKT KÖNNTE JEDOCH SEIN, dass der Kern des (internet) explorer sehr instabil ist. beschädigung schließe ich aus, allerdings reg-fehler könnte das sein. also, was machen wir? komplett recovern oder wat? ich will mir das nicht antun!!

danke ;)

Optionen

es läuft alles auf einen falschen wert hinaus der dem explorer in der reg zugeordnet ist. ist so natürlich weitestgehend irreparabel.

GIBTS NICHT UPLOAD PROGRAMME FÜR ftp DIE KOMPLETT UNABHÄNGIG UND AUF EIGENER BASIS / EIGENEM SYSTEM ARBEITEN ???? (sodass ich die fehlerhaften dinge des system umgehen würde.)