ich muß unter windows xp home den doppeklick der maus abschalten- wie kann ich das bewerkstelligen?
Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge
Warum?
Ohne Doppelclick lassen sich die Verknüpfungen auf dem DeskTop nur markieren, starten mußt Du sie dann per Enter/Return. Gleiches gilft für die Systemsteuerung.
Entschuldigung, aber das ist Quark.
Ich mag den Doppelklick auch nicht und hab' deswegen auf den einfachen Klick umgestellt. Das mach ich seit Windows 95 so und ich kann mich nicht daran erinnern jemals die Enter, oder Return Taste gebraucht zu haben, auch nicht in der Systemsteuerung.
ich weiß natürlich selbst, daß dieser wunsch recht ungewöhnlich ist- aber es soll auf einem pc eine dvd abgespielt werden, ohne daß man das programm verlassen kann- und die mir bekannten dvd-player verlassen bei einem doppelklick den vollbildmodus- daher doppelklick verbieten oder kennt jemand einen dvd-player, der ohne doppelklick auskommt ???
danke leute
Weswegen muss man das? Wer zwingt dich? Verklag diese Kreatur, die deinen freien Willen unterdrückt!
Na für alle Fälle: Ordner öffnen (Eigene Dateien z.B.)-> Extras-> Ordneroptionen-> Reiter Allgemein auswählen und lesen musst du dann selbst...
ich weiß natürlich selbst, daß dieser wunsch recht ungewöhnlich ist- aber es soll auf einem pc eine dvd abgespielt werden, ohne daß man das programm verlassen kann- und die mir bekannten dvd-player verlassen bei einem doppelklick den vollbildmodus- daher doppelklick verbieten oder kennt jemand einen dvd-player, der ohne doppelklick auskommt ???
danke leute