Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Disketten automatisieren

Triology61 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

jeder kennt das, lege ich eine CD ein oder schließe USB-Kartenleser.....an, so durchsucht XP das Medium und gibt mir Auswahlfenster, zB Ordner öffnen....


kann ich das auch für Disketten einschalten??

bei Antwort benachrichtigen
d.u. Triology61 „Disketten automatisieren“
Optionen

Nicht dass ich wüsste...

Gruß, Daniel U.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Triology61 „Disketten automatisieren“
Optionen

Nein, weil Disketten-LWs nicht in der Lage sind einen Medienwechsel zu erkennen (sieht man mal von einigen exotischen 2,88MB LWs mit elektronischem Auswurf ab - die brauchen allerdings auch einen besonderen Controller)...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Triology61 „Disketten automatisieren“
Optionen

Mit einem LS-120 funktioniert das... mit einem Standard.3,5"-Laufwerk nicht.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen