hi ihr
ich habe ein problem mit meinem windows explorer (win 2000), das ich einfach nicht lösen kann.
der explorer refresht sich ca. alle 3 sekunden und das nervt ungemein!!
leider hat mir bis jetzt noch niemand helfen können,kent jemand das problem??hat irgendwer tipps??
wäre dankbar für hilfe
bruja
