Allgemeines 22.059 Themen, 149.921 Beiträge

Bahnt sich beim Nickles-Server der Wochenend-Blues an?

Tilo Nachdenklich / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Zugang mit JScript-Navigation

Kann etliche Seiten nicht aufrufen vor allem Beiträge, wenn ich über meine Postings der letzten 30 Tage gehe. Oder ein anderes Beispiel: PC-Selbstbau Diskusionsforum.
Fatal error: Call to undefined function: getadhtml() in /usr/home/nickles/inc/customers_and_ads3.php3 on line 399

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Tilo Nachdenklich „Bahnt sich beim Nickles-Server der Wochenend-Blues an?“
Optionen

Hatte ich vorhin auch. Hmm mal schauen, was das so ist

Thomas hatte mal von einem Problem berichtet, dass immer Freitags auftritt

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Der_Milchmann Tilo Nachdenklich „Bahnt sich beim Nickles-Server der Wochenend-Blues an?“
Optionen
-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
thomas woelfer Tilo Nachdenklich „Bahnt sich beim Nickles-Server der Wochenend-Blues an?“
Optionen

diesmal nicht der we blues... marcus hier im buero hat einfach nur gepennt und ein kaputtes script auf den server kopiert. sollte jetzt wieder alles gehen...

das soll natuerlich nicht heissen, das dieses wochenende _kein_ teil kaputt geht :)

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
jueki Tilo Nachdenklich „Bahnt sich beim Nickles-Server der Wochenend-Blues an?“
Optionen

- da hätte doch wohl was gefehlt, ja?
Seitenaufbau 120 Sekunden - 240 Sekunden - oder garnicht. Übrigens: Nicht nur auf meinenPC beschränkt. Auch in anderen Teilen von D und A.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
thomas woelfer jueki „- da hätte doch wohl was gefehlt, ja? Seitenaufbau 120 Sekunden - 240 Sekunden...“
Optionen

ich habe das so gegen 24.00 bemerkt und behoben :)

WM_FYI

signalton thomas woelfer „ich habe das so gegen 24.00 bemerkt und behoben : WM_FYI “
Optionen

übrigens geht die user statistik nich ! is immer noch auf m stand vom 28.11. auch nach browser reload mit strg f5

thomas woelfer signalton „übrigens geht die user statistik nich ! is immer noch auf m stand vom 28.11....“
Optionen

sorry, ich kann da keine probleme feststellen.