Ich hoffe das man dich hier erreicht!
Habe tagelang nach dem DOS-Norton Kommander gesucht konnte ihn
aber nicht finden, habe die Disketten wohl mit dem anderen
486-Krempel weggeschmissen. "Sorry" vielleicht konntest du dir
den NK wo anders besorgen.
mfg aldixx
Allgemeines 22.058 Themen, 149.909 Beiträge
Ich habe einen Norton Commander von 1998 (Werbegeschenk - Ladenhüter) den ich nicht brauche, auch ne DOS-Version dabei und so komisches Zeugs zur Datenübertragung, scheint ziemlich antik zu sein. Der Achmed muss mich nur mal anmailen, aber ich stelle meine E-Mail-Adresse nicht hier rein. Aber Olaf19 kann er erreichen und der ist bestimmt so nett dem Achmed meine E-Mail Adresse zu geben. Also Olaf, bitte weitergeben.
Achmed postet hier ja fleißig, irgendwann wird es ja mitkriegen.
An und für sich kein Problem, nur bin ich mir nicht sicher, ob die mir bekannte Adresse, noch aktuell ist (...@t-online.de?). Schick mir am besten zur Sicherheit eine Mail vorab, dann kriegen wir das hin.
CU
Olaf
Ich weiß wirklich nicht, ob ich dem Achmed hinterherlaufen soll. Der stellt Fragen, ist auf den Brettern präsent...und äußert sich nicht mehr zu seinen Fragen. Wenn Achmed sich meldet, schicke ich Dir ne Mail, jau Danke!
Ähmmm,
den NC 5.5, also der für DOS der auch mit Jahr 2000 keine Probleme hat, hab ich auch noch da. Bei Bedarf schmeiß ich hier nen FTP-Server auf Absprache an. Sind nur knapp 4 MB.
Falls jemmand noch braucht, hier ist die 5.5 DOS-Version zum downloaden:
klick.
-------
cz marwoj
Sorry, bin ein bissle verplant z.Z.
Danke für die Mühe(n)
Ich werd Olaf jetzt mal schreiben...
Danke nochmal!
Mfg Achmed