Allgemeines 22.058 Themen, 149.902 Beiträge

AMD ist doch TOP!!!:-))

spiderjens / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Wollte nur mal mitteilen, das AMD mir einen 2400+ CPU, welcher mir Neu gleich beim Hochfahren abgeraucht ist, ersetzt hat. Wo gibs so was heute noch?

bei Antwort benachrichtigen
Towa spiderjens „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

Wie haste das denn hinbekommen?

gelöscht_35042 spiderjens „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

Bei Intel!! Da raucht erst gar nix :)

luttyy

Optionen

Toll bei Intel gibts ja auch nen klöden Deckel drüber!
Da kann man ja nix sehen!

TATATA

gelöscht_35042 Towa „Toll bei Intel gibts ja auch nen klöden Deckel drüber! Da kann man ja nix...“
Optionen

Soll es neuerdings bei AMD auch geben, wo die dass wohl herhaben...?

luttyy

Desolisation gelöscht_35042 „Soll es neuerdings bei AMD auch geben, wo die dass wohl herhaben...? luttyy“
Optionen

Wo wohl Intel die 64Bit Technologie, die funktioniert, her hat..?

Rigor Mortis Desolisation „ Wo wohl Intel die 64Bit Technologie, die funktioniert, her hat..? “
Optionen

meinst du die, welche schon seit ein paar jahren im servermarkt recht gut funktionierende IA64? die hat intel von intel, wenn auch von aufgekauften entwicklern. *g*
wenn du allerdings IA32e meinst, die hat intel im technologieaustausch von amd bekommen als ausgleich für sse, td und andere feature.

Desolisation Rigor Mortis „meinst du die, welche schon seit ein paar jahren im servermarkt recht gut...“
Optionen

"wenn du allerdings IA32e meinst, die hat intel im technologieaustausch von amd bekommen als ausgleich für sse, td und andere feature."

Genau die! Aber ist eh nicht wichtig, mir ging es nur darum, was Luttyy sagte und wie jemand schon bemerkte (oder habe ich mir das eingebildet?) hatte AMD früher auch schon Heatspreader. SIe haben ihn dann ab Athlon TB weggenommen, weil die CPU's nicht an DAUS verkauft werden sollten, sondern an professionelle Benutzer. Damit haben sie sich aber kräftig geirrt und nun steht diese Zielgruppe doch wieder ganz oben auf der Liste bei AMD, so wie bei Intel schon immer *ggg*!

Desolisation

Optionen

Hier gehts ja Schlag auf Schlag!
:-)
Intel ist schon ein Sauhaufen!
Die bekommen ja nix gebacken!
Schau sich mal einer den 3200+ 64Bit Prozessor von AMD an! Der hat gerade mal schlappe 2GHz real Takt und schlägt einen Intel 3,2GHz HT!
Tja!
Irgendwie kommt Intel auf den falschen Weg! Die versuchen immer mehr Taktung zu bekommen und trotzdem kommt nix bei rum! :-)

Emily22 spiderjens „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

Mein XP 3200 ist zwar nicht abgeraucht, hatte aber eine Seriennummer von einem XP 3000. Das Teil zurückgegeben und ein neuer Prozessor war 2 Tage später da, diesmal ein echter.

Optionen

Toll!
Hab meinen 3000+ FSB333
auf 3200+ FSB400
laufen und das schon ewig!
Wollte den eigentlich auf
3000+ FSB400 bringen nur da lief er net so stabil!
Bei dem jetztigem Takt null Problemo!
Und wer kann so was von Intel behaupten!

Da kann man ja noch nicht mal irgendwas drehen und wenden! :-)
Und man sieht nix von der CPU! :-)

Max Payne Towa „Toll! Hab meinen 3000 FSB333 auf 3200 FSB400 laufen und das schon ewig! Wollte...“
Optionen
Und man sieht nix von der CPU!

Was den Leuten manchmal wichtig ist... Wenn Du die CPU sehen willst, musst Du ja bloss den Kühlkörper weglassen.

scnr
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
gelöscht_96523 spiderjens „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

Also wenn das Ding direkt abgeraucht ist, erwarte ich gar nichts anderes als umgehenden Ersatz! Stichworte "Garantie" und "Gewährleistung". Wenn das nicht funktioniert, kaufe ich nur einmal bei der Firma/dem Hersteller. Ich finde die müssen nicht gelobt werden, nur weil sie bestehende Gesatze beachten ;-)

Aber ich bleib sowieso Intel treu :-p Schnell, stabil, und vor allem schön kühl, OHNE mit irgendwelchen Pasten, Mittelchen und teuren Lüftern hantieren zu müssen.

Popcorn holend,
Alsion

Desolisation gelöscht_96523 „Also wenn das Ding direkt abgeraucht ist, erwarte ich gar nichts anderes als...“
Optionen

"Aber ich bleib sowieso Intel treu :-p Schnell, stabil, und vor allem schön kühl, OHNE mit irgendwelchen Pasten, Mittelchen und teuren Lüftern hantieren zu müssen."

Alter Flamer :-)

Bier holend

Desolisation
a76 spiderjens „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

AMD soll nen Deckel von OUTtel haben???

Aha, und was ist mit dem AMD K6-2, den ich auch mit dem Deckel gekauft, benutzt und verkauft habe ;) ?
Also ich hatte AMD, jetzt habe ich Intel, das entscheidet allein der Ebay-Preis :|
Es kommt mir darauf an, dass es läuft, auch wenn da sch.. draufstehen sollte.

Sorry für die Worte, aber so ist es doch, solange man nicht auf spez. Programme angewiesen ist, die irgengwelche Befehlssätze und 1000000000000000te Flieskommastelle benötogen.

Also ruhe im karton, beide sind nähmlich schlecht, aber was soll man da machen :)

MfG a76

Phoenix.Computer spiderjens „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

Ich als Intelfan muss sagen das ich AMD öfter verkaufe.
Warum?

AMD hatte und hat schon immer ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
DIe AMDs werden gar nicht so warm wie ihr Ruf es hergibt, ich habe schon so manche Intelheitzung gesehen.
Auch irgend welche Stabilitätsprobleme gehören schon lange der Vergangenheit an.

Demnach steht AMD Intel nichts nach, sie sind beide gut/schlecht, wie man es sieht.
Also hört auf mit dem gezehter, es bringt sowiso nichts.

Gruss

Phoenix.Computer
Aragorn75 spiderjens „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

Ich steh auf AMD.
Gutes Preis/Leistungsverhältniss und man hat bei der CPU noch eine Wahl...
Warum soll man eine fette Kuh weiter füttern, wenn es eine dünnere genauso bringt???

Wenn du zocken willst hast du beim Betriebssystem keine wahl mehr aber eben bei der CPU...

Nieder mit den Monopolisten!!!

spiderjens Nachtrag zu: „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

Hehe.wollte doch nur mal meine Freude hier kundtun über einen getauschten Prozzi, was ja gar nicht so selbstverständlich ist. Aber das es gleich wieder in AMD kontra Intel ausartet.....löl:-)).......

Nachtwanderer spiderjens „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

Ich find das lustig..

Es lebe AMD!!!

Viva la Revolution!!!

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Optionen

Ja AMD lebe HOCH!
Nie wieder Nieder!
????
Was mein ich damit naja egal hauptsache AMD!
Auch wenn ich das immer wieder mit AMG in Verbindung bringe! Vielleicht ja auch gerade deswegen! :-)
AMG und AMD LEBE AUF IMMER UND EWIG!

spiderjens Nachtrag zu: „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

hat da jemand behauptet, Intel wird von Intelligenz abgeleitet????.....:-)

Anonym spiderjens „AMD ist doch TOP!!!:-))“
Optionen

Alles nix gegen einen fetten Z80...