Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

ALLGEMEIM

The happy Tomcat / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

WARUM WIRD IN EUREN BERICHTEN UND BÜCHERN NICHT AN EINSTIEGER IM PCBEREICH GEDACHT,DIE MIT DEN VIELEN FACH- BEGRIFEN ÜBERFORDERT SIND.EIN EINSTEIGER REPORT WÄRE MAL EINE GUTE SACHE.

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu The happy Tomcat „ALLGEMEIM“
Optionen

Hallo Grabo,

was für ein Fachbegriff denn zum Beispiel ?

Gruß greg

(übrigens: Deine Feststelltaste klemmt)

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
Olm The happy Tomcat „ALLGEMEIM“
Optionen

Das was du die ganze Zeit versehentlich drückst ist die CAPS-TASTE !!!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander The happy Tomcat „ALLGEMEIM“
Optionen

Hallo Grabo,

viele Fachbegriffe die in den Texten auftauchen sind mit einem kleinen blauen i () gekennzeichnet, wenn Du dann auf das Wort klickst bekommst Du eine Erklärung des Begriffes aus dem Glossar. Falls wichtige Wörter fehlen könnte man die u.U. noch ergänzen...

Gruß
Borlander

PS: Einige Beispiele: Bootsektor Byte IDE PDF Switch SQL

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 The happy Tomcat „ALLGEMEIM“
Optionen

also ich habe weder ein buch, noch einen bericht geschrieben. Abgesehen von tw, wohl auch die wenigsten hier

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 The happy Tomcat „ALLGEMEIM“
Optionen

Schreib doch mal eine Mail an Michael Nickles mit dieser Anregung. Seine eMail-Adresse findest du im Impressum von Nickles.de.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 The happy Tomcat „ALLGEMEIM“
Optionen

ein dürfte wohl klar sein: oc, tuning und so (und das sind ja eigentlich die themen) ist ja nix für absolute anfnger, die nix mitm pc am hut haben..... also finde ich schon, dass es da wenig zum anregen gibt

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 The happy Tomcat „ALLGEMEIM“
Optionen

Hi!

Und dann noch der Hinweiss, dass STAENDIGES GROSSSCHREIBEN ALS UNHÖFLICHES ANBRÜLLEN gilt.
Ich würde mich mit dem Vorschlag mehr auf Einsteiger einzugehen auch an den Autor der Bücher bzw. der Berichte selbst wenden.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod The happy Tomcat „ALLGEMEIM“
Optionen

PC-Grundkurse bieten unter anderem die örtlichen Volkshochschulen an. Wenn du gelernt hast, deine Tastatur richtig zu verwenden, darfst du gerne wiederkommen und fragen, was sonst noch unklar ist.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Zaphod „PC-Grundkurse bieten unter anderem die örtlichen Volkshochschulen an. Wenn du...“
Optionen

:-D

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Fetzen „:-D“
Optionen

*SNCR*
;-), Z.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Zaphod „ SNCR - , Z.“
Optionen

rofl

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
cyberbutt The happy Tomcat „ALLGEMEIM“
Optionen

Man könnte das natürlich auch auf deutsch formulieren, so wie die Computer-Bild das macht. Da wird ein Treiber zu einem Steuerungsprogramm und ein Patch oder Update zu einem Verbesserungsprogramm. Aber wenn du im Internet nach einem Verbesserungsprogramm für das Steuerungsprogramm deiner Grafikkarte suchst, wirst du wohl kaum etwas finden.

bei Antwort benachrichtigen