Allgemeines 22.058 Themen, 149.902 Beiträge

word 2000 task-leiste

fipsi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich das word-programm von office 2000 öffne, erscheint ab heute oben überhaupt keine task-leiste mehr; weder Symbole noch "Datei", nichtd ausser dem blauen band mit der aufschrift "microsoft". wer weiß, wo meine task-leiste geblieben ist?

bei Antwort benachrichtigen
rill fipsi „word 2000 task-leiste“
Optionen

Das ist ein ganz gemeiner Fehler, den ich auch mal hatte. Selbst eine De- und Neuinstallation von WORD würde diesen Fehler nicht beseitigen!

Folgender Link sollte Abhilfe bringen: MS Word startet nur noch ohne Menüleiste ....

rill

rill fipsi „word 2000 task-leiste“
Optionen
fipsi Nachtrag zu: „word 2000 task-leiste“
Optionen

Ich habe Word Pad geöffnet (Ist das das Gleiche wie Notepad?), dort folgende Zeilen unter WData.reg in "eigene Dokumente" unter "word für windows 6.0" gespeichert:
REGEDIT4

[-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Word\Data]
[-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data]
[-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Word\Data]
Dann habe ich unter Start Suchen die Datei gefunden,sie war nur unter WData abgespeichert Doppelclick der registrierungseditor fragt: Sollen die Infos hinzugefügt werden? Ich bestätige, darauf kommt das fenster"Kann nicht importiert werden, keine registrierungsdatei"
Wo liegt mein Fehler?

rill fipsi „Ich habe Word Pad geöffnet Ist das das Gleiche wie Notepad? , dort folgende...“
Optionen

Du mußt NotePad verwenden, WordPad speichert im falschen Format (mit diversen Textformatierungen) ab.
Die Datei muß reiner ASCII-Text sein und muß die Endung *.reg tragen.
Du solltest die Dateiendungen anzeigen lassen, eventuell hat die Datei die Bezeichnung wdata.reg.doc ("doc" wird eventuell ausgeblendet, außerdem hat eine WordPad-Datei das falsche Format).

rill

fipsi rill „nur mit NoitePad!“
Optionen

Das Notepad heßt bei mir Editor, aber jetzt hab ich es kapiert, und es funktioniert wieder. Vielen Dank, super!!