Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Wo bekommt man ne kostenlose Homepage ?

Low Rider / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute !

Ich hab momentan ne eigene Homepage bei freenet. Seit einiger Zeit kann ich mich da nicht mehr einloggen. Nach 2 falschen Passwortangaben sollte eigentlich eine Erinnerungsfrage kommen. Tut sie aber nicht.

Ich finde auch nirgendwo eine Kontaktemail-Adresse zu freenet. Die Info Hotlines sind unverschämt teuer. Was soll der Scheiß ?!?

Nochmal möchte ich mich nicht bei freenet anmelden (obwohl ich ja da schon angemeldet bin), da die kostenlose Homepage 2€ kostet... Ich hab wirklich nen Account bei freenet, das gif Bildchen unter meinem Post befindet sich darauf !

Kann mir jemand n guten Provider empfehlen mit kostenloser (!) Homepagefunktion ?

bei Antwort benachrichtigen
REPI Low Rider „Wo bekommt man ne kostenlose Homepage ?“
Optionen

Man kann sich doch das vergessene Passwort per Mail zuschicken lassen ???

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Low Rider Nachtrag zu: „Wo bekommt man ne kostenlose Homepage ?“
Optionen

Ja und zwar mit der Erinnerungsfrage. Die kommt aber nicht...

silentstorm Low Rider „Ja und zwar mit der Erinnerungsfrage. Die kommt aber nicht...“
Optionen

HI!!

http://www.freenet.de/hilfe/login/loginfehler/index.html

Fehlerquelle: Login zu kurz.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Login aus mindestens vier Zeichen besteht.

*Nach zweimaliger Fehleingabe des Logins oder Passworts bekommen Sie automatisch Ihre Erinnerungsfrage gestellt.
Sofern Sie diese richtig beantworten, haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort online zu ändern.

Sollten Sie nach dem zweiten fehlgeschlagenen Login-Versuch keine Erinnerungsfrage gestellt bekommen, ist dies ein Hinweis auf ein fehlerhaftes Login.

Optionen

Na geil, mein Login ist länger als 4 Zeichen. Der ist garantiert richtig !

Aber einen Verdacht hab ich schon... in meinem Login sind Umlaute vorhanden. Aber früher hat es doch funktioniert... ???

silentstorm Low Rider „Na geil, mein Login ist länger als 4 Zeichen. Der ist garantiert richtig ! Aber...“
Optionen

keine ahnung, vieleicht hat sich was geändert,
aber da war doch ne telefonnummer irgendwo dabei, ist zwar ne 190er nummer aber vieleicht hilfts ja was,
viel glück!!!!

silent

Optionen

Ich hab es spaßeshalber probiert mich mit dem selben Login nochmal anzumelden. Es ging nicht: "Bitte benutzen Sie keine Umlaute!"
Toll ! Als ich mich vor 3 (!) Jahren angemeldet habe ging das. Jetzt ist mein Login tot wegen so´nem Scheiss !

cantonsilver Low Rider „Wo bekommt man ne kostenlose Homepage ?“
Optionen

Versuch dein Login ohne umlaute also aus Ä ae usw. vielleicht funzt es. Wenn dein Account kostenpflichtig war, hast du mal vergessen eine Rechnung zu zahlen???
Normalerweise unterrichtet auch Freenet bei solch gravierenden Änderungen (Umlaute) den User über geänderte Logins etc. Freenet müsste aber auch einen support-account besitzen. Wenn dir die 0190-Hotline zu teuer ist, dann stell deine Anfrage per Post. Die Adresse lautet: freenet customer care GmbH
Postfach 2120
24020 Kiel