HiHo!
irgendwo habe ich mal gelesen dass in diesem Jahr Win98 ausstirbt, wie lange hält sich WiN98SE noch?; RENTIERT ES SICH NOCH DIESE OS ZU INSTALLIEREN ?
PS: " keine Updates, Programme, Treiber usw"
mfg
Tankard
HiHo!
irgendwo habe ich mal gelesen dass in diesem Jahr Win98 ausstirbt, wie lange hält sich WiN98SE noch?; RENTIERT ES SICH NOCH DIESE OS ZU INSTALLIEREN ?
PS: " keine Updates, Programme, Treiber usw"
mfg
Tankard
Hi,
was für eine Frage.
Wenn Du nur eine Windows 98 Lizenz hast, dann kannst Du nur die installieren.
Wenn Du ein aktuelleres BS hast, dann installiere dieses.
Und warum schreist Du eigentlich so?
Gruß HADU
PS: Meinst Du diese Seite?
ist doch ein recht ordendliches OS, wo ist dein Problem??
MfG
Gurus
@ Hadu,
ich schreie doch nicht *g*
thx für den Link..,
@ Guru,
ja das OS ist eines der besten zum zocken & Multimedia?
thx
Tankard
Sofern MS keinen Selbstzerstörungsmechanismus eingebaut hat, der am 01.01.2005 die Festplatte formatiert, gibt es keinen Grund, Win98SE nicht mehr zu verwenden.
Es *soll* ja durchaus noch Leute geben, die mit Windows 3.x bzw. 95 arbeiten...
Wer hat mich gerufen??
Naja, ausstirbt ist so nicht ganz richtig...
Windows stellt den Support und die Entwicklung für Win98 ein, d.h. keine Antwort bei Fragen/Problemen und keine SP´s mehr... Aber wer braucht die schon :-))
Sterben wird es erst, wenn alle (und damit meine ich auch die Treiber/Anwendungen/usw) keine Unterstützung mehr für Win98 geben...
Ich sag' nur: lieber ein Win9x als Win XP auf der Pladde!
bei allen gemecker über ms. win98se ist okay, aber für meine zwecke ist xp prof. besser. die, die das gegenteil behauten haben es halt noch nicht ausprobiert bzw keine ahnung.
aber jeder muß selber wissen was für seine zwecke besser ist.
Mann, Du hast ja keine Ahnung.... !!!
ja ich muss sagen mit 1024DDR- Ram lahmt Win98SE brutal !
mfg
Tankard
Warum machst du es nicht flotter?
Armes Deutschland!
also ich kann nur sagen zur zeit finde ich win xp am besten und kann das nur empfehlen. wer aber noch 98se hat ist auch ok, ich hatte das vorher drauf, also da wo es noch kein xp gab und bin damit auch klar gekommen, nur ich finde von allen BS läuft zur zeit xp am besten, oder 2000, wenn man da von den langen startzeiten absieht, denn ich finde die nerven, aber 2000 ist ja nicht für den start ausgelegt, sondern für stabilität. alles zusammen find eich xp am besten, denn das läuft stabil, stüzt nie ab und startet auch flott!