Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Wie bekomme ich Milkdrop in Winamp 3.0 eingebunden???

Chrisiiiii_cs / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir überlegt mal Winamp 3.0 raufzuspielen! Es ist ein klasse Teil allerdings würde ich gerne eine andere Visualisierung einbinden!! Das beste was ich für Winamp 2.x hatte war Milkdrop!! Absolut empfehlenswert aber in 3.0 bekomme ich es net rein!!

bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs Chrisiiiii_cs „Wie bekomme ich Milkdrop in Winamp 3.0 eingebunden???“
Optionen

Kein Tipp, nur ein Hinweis (bevor es erneut Kritik hagelt, das träfe nicht das Thema).

Gucke mal vorbeugend, ob Dein DirektX "stimmig" ist. DirektXDiag, Du weißt schon.

Gruß.
-WEK-.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Wie bekomme ich Milkdrop in Winamp 3.0 eingebunden???“
Optionen

Ich weiß zwar net was DirektXDiag ist aber unter der Winamp 2.0 läuft es!! (Games laufen auch also is DirektX OK!!)

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Chrisiiiii_cs „Wie bekomme ich Milkdrop in Winamp 3.0 eingebunden???“
Optionen

Hallo,
neuer Winamp, neue Skins. Wenn das Skin nicht für Winamp3 ist kannst du das (fast) vergessen. Am besten du schaust mal in das Forum von Nullsoft, da gibbet 1000 von Leuten die mit dem Windelmap die selben Probs haben. Aber bevor ich mich wieder anfange über Nullsoft zu ärgern und hier meiner Meinung Luft mache sage ich lieber:
Grüsse und viel Spass!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs TheVomit „Hallo, neuer Winamp, neue Skins. Wenn das Skin nicht für Winamp3 ist kannst du...“
Optionen

Es ist aber kein Skin es ist eine Visualisierung!!!

Bis denne mit N

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs TheVomit „Hallo, neuer Winamp, neue Skins. Wenn das Skin nicht für Winamp3 ist kannst du...“
Optionen

Es ist aber kein Skin es ist eine Visualisierung!!!

Bis denne mit N

bei Antwort benachrichtigen