Hallo,
ich habe mir überlegt mal Winamp 3.0 raufzuspielen! Es ist ein klasse Teil allerdings würde ich gerne eine andere Visualisierung einbinden!! Das beste was ich für Winamp 2.x hatte war Milkdrop!! Absolut empfehlenswert aber in 3.0 bekomme ich es net rein!!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Kein Tipp, nur ein Hinweis (bevor es erneut Kritik hagelt, das träfe nicht das Thema).
Gucke mal vorbeugend, ob Dein DirektX "stimmig" ist. DirektXDiag, Du weißt schon.
Gruß.
-WEK-.
Ich weiß zwar net was DirektXDiag ist aber unter der Winamp 2.0 läuft es!! (Games laufen auch also is DirektX OK!!)
Hallo,
neuer Winamp, neue Skins. Wenn das Skin nicht für Winamp3 ist kannst du das (fast) vergessen. Am besten du schaust mal in das Forum von Nullsoft, da gibbet 1000 von Leuten die mit dem Windelmap die selben Probs haben. Aber bevor ich mich wieder anfange über Nullsoft zu ärgern und hier meiner Meinung Luft mache sage ich lieber:
Grüsse und viel Spass!
Es ist aber kein Skin es ist eine Visualisierung!!!
Bis denne mit N
Es ist aber kein Skin es ist eine Visualisierung!!!
Bis denne mit N
