Hallo,

Wie bekomme ich diese schwaren streifen bei WinTV weg???
(Sorry bei dem anderen Posting ist die Bilddatei viel zu groß!!!)
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Werde ich mir merken!!!!!
Danke trotzdem!!!
Allerdings auch bei kleinere Auflösung klapt es net!!!
Es gibt Monitore, die merken sich viele Einstellungen.
Da kann man dann das Bild so einstellen, daß man die schwarzen Streifen nicht sieht.
Kann sich meiner Leider net Merken !!!!
