Hallo zusammen!
Weiß jemand von Euch was aus Onstream wurde? Weder über die Web-Adressen onstream.com / onstreamdata.com noch über die Hotline Nummern ist die Fa. zu erreichen?
Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge
onstream gibt es nicht mehr.
Die haben dicht gemacht.
Du findest das zwar noch über google, aber es ist nicht das, was Du willst.
He Kolti! Ich wäre sehr dankbar wenn ich was genaueres erfahren könnte. Ich hab hier nämlich ein Laufwerk das eigentlich noch Garantie hätte, wenn es einen "Rechtsnachfolger" geben würde. Wenn Du also eine Link weisst der da was hergibt; 1000 Dank.
Vergiß es und verscheuer das Teil entweder schleunigst über ebay oder Du mußt selber nächtelang im Internet wühlen.
Der Laden ist nichts anderes als tot. Und offensichtlich ohne Überreste aufgelöst. Das Prinzip war zwar nett, konnte sich aber nicht durchsetzen. Die Kosten für die Bänder waren viel zu hoch. Außerdem glaubten sie, sie könnten im Big Biz mitspielen - aber dafür waren sie einfach zu hausbacken und dumm, außerdem überall schlampige Progammierung und so weiter...
Ich hatte zwar mal nen Link von einer kleinen Firma, die angeblich mit den Resten von Onstream zu tun hat - aber da war nichts Gescheites zu finden.
Mittlerweile ist es schon so, daß man die Treiber für die Dinger schon
nicht mehr findet....
Man bekommt auch nix mehr für das Zeugs. Es gibt zwar ein paar Wilde, die mit Hilfe von Panikmache ihre Bandrestbestände zum alten Preis an den Mann bringen wollen - aber jeder verantwortliche Netzbetreuer wird den Teufel tun - aber nicht ein totes Pferd reiten. Denn
davon hängt nicht zuletzt sein Job ab......