Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Web.de - "Fehler"

PingOfDeath / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir kommt bei Web.de oft die Aufforderung "Diese Seite ist nicht mehr gültig - laden Sie die Nachricht bitte neu aus der FreeMailOrdnerübersicht!"


Ich kann das so oft versuchen wie ich will - der "Fehler" kommt immer wieder. Was kann ich machen um meine Mail zu lesen?!?!


Danke! PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV PingOfDeath „Web.de - "Fehler"“
Optionen

Wahrscheinlich verwendest Du den Rückwärts- oder Vorwärtspfeil im Browser.
Das ist bei web.de aus Sicherheitsgründen unterbunden.
Gruß A4.
bei Antwort benachrichtigen
PingOfDeath Nachtrag zu: „Web.de - "Fehler"“
Optionen

Das kann der Grund sein. Danke für den Tipp!

bei Antwort benachrichtigen