Allgemeines 22.060 Themen, 149.945 Beiträge

WARNUNG vor dem Fake-Account "michael nickELs"

Borlander / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei dem bereits im Titel des Threads aufgeführten Users "michael nickels" dürfte es sich um einen Fake-Account handeln. Mir ist jedenfalls nichts darüber bekannt das der echte Michael Nickles unter diesem Account postet (dazu gäbe es auch keinen erklärbaren Grund).

Ich rate in diesem Zusammenhang auch dringen davon ab irgendwelche Downloads zu vollenden die durch eingebaute IFrames in seinen Posts gestartet werden.

Borlander

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Borlander „WARNUNG vor dem Fake-Account "michael nickELs"“
Optionen

Hab mich schon gewundert. Mein Adobe-Acrobat springt neuerdings ständig an und will irgendwas von der Uni-Erlangen anzeigen (oder so ähnlich), wenn ich hier auf die Seiten komme, und ständig springt mein GetRight-Downloadfenster auf, damit ich eine "Nicklesvision.exe" downloaden soll. Habe schon gedacht, ich hätte mir was eingefangen, daraufhin habe ich ein Image zurückgespielt, welches ich erst gestern erstellt habe. Trotzdem ist es immer noch dieselbe Sch.... geblieben.

Na ja, nun hat man ja eine Erklärung.

Frohe Weihnachten
K.-H.

spassmacher Borlander „WARNUNG vor dem Fake-Account "michael nickELs"“
Optionen

... wieso sind iframes überhaupt erlaubt?

Dass Account und e-Mail-Addy schleunigst gesperrt werden sollten, versteht sich von selbst.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
mastre1 Borlander „WARNUNG vor dem Fake-Account "michael nickELs"“
Optionen

Warum wird eigentlich bei diesem Accout so lange gezögert bis man ihn löscht?

mfg stefan

J-G-W mastre1 „Warum wird eigentlich bei diesem Accout so lange gezögert bis man ihn löscht?...“
Optionen

verstehe ich auch nicht, meine Mail, wegen seiner scheiß "Signatur" natürlich nur, ging schon gesten an TW raus.
Wegen doofen Inhalt würde ich nur im Notfall sperren, aber diese Sig muss weg, und zwar sofort!
Hier haben doch wohl nicht zu Weihnachten alle die Pantoffel hochgelegt, oder?

GarfTermy Borlander „WARNUNG vor dem Fake-Account "michael nickELs"“
Optionen

ich habe in meinem proxy den downloadlink gesperrt, nun ist erstmal ruhe.

;-)hohoho

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 Borlander „WARNUNG vor dem Fake-Account "michael nickELs"“
Optionen

Ich habe mal diesen Downloadmist ausprobiert. Wer es installiert, hat anschließend sämtliche Werbung von Nickles in seinem IE trotz Werbeblocker. Also ein ganz linkes Ding. Ich hatte natürlich vorher c: gespiegelt und den Dreck dadurch wieder wegbekommen.

Dem Typ (wer es auch immer ist) müsste man seine Ei.. quetschen!! Das kommt einem doch sehr verdächtig vor, da auch gleich noch der Status vom Chat angeboten wird. Kann ja nur von Insidern kommen :((

luttyy

Gurus gelöscht_35042 „Ich habe mal diesen Downloadmist ausprobiert. Wer es installiert, hat...“
Optionen

Lutty,
welcher Zeitraum vom Chatt?? mir kahm da nämlich heute Nacht schon ein Verdacht..

frohe Eihnachten
Gurus

gelöscht_35042 Gurus „Lutty, welcher Zeitraum vom Chatt?? mir kahm da nämlich heute Nacht schon ein...“
Optionen

Ich habe es nicht weiter verfolgt, da ich schon die Schnauze voll hatte. Den Zeitraum wollte ich gar nicht wissen. Ich bin so richtig stinkig, denn das kann wirklich nur von "Innen" kommen.

Über eine solche Impertinenz (dreiste Frechheit) kann man eigentlich nur noch resigniert den link Nickles löschen!

luttyy

Flashbonn Borlander „WARNUNG vor dem Fake-Account "michael nickELs"“
Optionen

Das war der Nickles, der hat sich nen Weihnachtsscherz erlaubt,
und lacht sich jetzt krank über euch.

frohes Fest

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Optionen

Macht nix, die es betrifft verstehen es :)

luttyy

Kaaa... gelöscht_35042 „Macht nix, die es betrifft verstehen es : luttyy“
Optionen

Was soll der Quatsch?
Denkst Du wir haben nichts Besseres zu tun als Spamposts zu verfassen um sie hinterher zu verschieben und zu löschen??

Muß man als Faker Vip sein? Oder kann das eventuell JEDER?

Optionen

Ich spreche nicht von irgendwelchen Postings, sondern davon, dass ich einen Thread anklicke und dann genötigt werde, 3 Programme downzuladen die ausschließlich Nickles betreffen!! Anschließend sehe ich sämtliche Werbung von Nickles, die es nur geben kann und es öffnet sich noch ein Pop-Up dass mir erklärt, neue Updates (von was auch immer) werden gesucht.

Da hört bei mir der Spass auf, aber absolut!!

luttyy

Gurus gelöscht_35042 „Ich spreche nicht von irgendwelchen Postings, sondern davon, dass ich einen...“
Optionen

lutty ich kann dir versichern das Gestern und Heute mit Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet wurde, nur so einfach ist das nämlich auch nicht, der User "nickels" hat so ziemlich alle Vorteile des Forums mißbraucht.. ..und das Du auch die downloads ausprbiert hast unter Sicherheitsvorkehrung ist zwar gut, zeigt aber nur das der Übeltäter auch einen gewissen Humor besitzt aber keine Reife zur Verantwortung!

MfG
Gurus

Optionen

Na, dann soll doch endlich mal einer der maßgeblichen Herren ein vernünftige Erklärung dazu abgeben, bevor man auf dumme Gedanken kommt und solche Postings hier verfasst. Aber das hat ja wieder mal keiner nötig. Ve..ammt nochmal :(((

luttyy

Kaaa... gelöscht_35042 „Na, dann soll doch endlich mal einer der maßgeblichen Herren ein vernünftige...“
Optionen

Was bitte schön sollen wir denn deiner Meinumg nach machen- außer einer Warnung abzugeben und den Müll zu löschen??
Beides ist bisher geschehen; Eine Erklärung warum "er" das tut, weiß keiner...außer vielleicht sein Seelenklempner (wenn er einen hat-was ich bezweifle).

So long und schön die Bälle flachhalten.

Zaphod gelöscht_35042 „Na, dann soll doch endlich mal einer der maßgeblichen Herren ein vernünftige...“
Optionen

.... wenn du den "maßgeblichen Herren" die Feiertage bezahlst, kriegst du sofort ne Antwort. Wenn nicht, warte gefälligst, bis wieder mal jemand im Büro vorbeischaut. Und höre in der Zwischenzeit auf, hier rumzutrollen ...
HTH, Z.

gelöscht_35042 Zaphod „.... wenn du den maßgeblichen Herren die Feiertage bezahlst, kriegst du sofort...“
Optionen

Du musst hier nicht wieder mal den VIP raushängen. Wer so ein Forum betreibt, muss sich eben auch "gefälligst" an Feiertagen darum kümmern. Mit dem bezahlen hätte ich übrigends die wenigsten Probleme.

P.S. Bis du Leberwurst gesagt hast, haben andere sie gegessen!!

luttyy

Optionen

Ich glaub das einfach alles nicht, Nickles-Vision, Nickles-Status, Nickles-Server, anschließend volle Werbung und das jubelt einer hier einfach irgendwelchen Threads unter..... Na denn sorry!

Und dann regt man sich auf, weil bei Billy-Boy irgendwelche Löcher offen sind. Hmmm...

luttyy

Tilo Nachdenklich Borlander „WARNUNG vor dem Fake-Account "michael nickELs"“
Optionen

Na wenn gegen Monatsende der Trafic bezahlt werden muss und die Leute haben alle Werbeblocker...dann bringt es so ein Scherz doch. Besser als ne "Nickles-Störung"...oder in gewisser Weise auch eine.

Kaaa... Tilo Nachdenklich „Na wenn gegen Monatsende der Trafic bezahlt werden muss und die Leute haben alle...“
Optionen

Ja,ja, wirf ruhig noch etwas mehr Kohle in den Ofen...*g*

Gurus Tilo Nachdenklich „Na wenn gegen Monatsende der Trafic bezahlt werden muss und die Leute haben alle...“
Optionen

tja Tilo, der Werbeblocker wird leider aber erst @Home wirksam..
naja die Hosts pflegen hilft ja auch, wer ist denn der Kaaa... ? der sich auf einmal lautstark zu Wort melden möchte..

Frohes Fest Tilo
Gurus

Kaaa... Gurus „tja Tilo, der Werbeblocker wird leider aber erst @Home wirksam.. naja die Hosts...“
Optionen

wer ist denn der Kaaa... ? der sich auf einmal lautstark zu Wort melden möchte..

...ach weißt du, mitunter nervt mich hier so manches.
Deswegen werde ich allerdings nicht laut, sondern denke mir meinen Teil oder melde mich (u. g. U.) zu Wort.
Das ist alles.
Frohes Fest bla,bla und laß dir nicht wieder den Braten klauen.

gelöscht_35042 Tilo Nachdenklich „Na wenn gegen Monatsende der Trafic bezahlt werden muss und die Leute haben alle...“
Optionen

Hmmm....., naja. Sarkasmus ist auch ein Form von meckern :) Nur ich war wirklich stinkig. Ist mir einfach unverständlich, dass Nickles von "Aussen" von einem Nicht-Insider so angreifbar sein soll :(

luttyy

digixp Borlander „WARNUNG vor dem Fake-Account "michael nickELs"“
Optionen

Und das von sogenannten PC-Profis erstellte Nickles wird erfolgreich angegriffen, ich lach mich kaputt!!
Statt tagelang anzupreisen, wie wichtig der neue Nickles-Schmöker ist,(siehe Startseite)sollte besser mal wichtigere News, wie vom neuen Sober aufgeklärt werden

@VIPs isses vielleicht nicht so, das sich bestimmte User gegen die bestimmte Werbung wehren. könnte ich voll verstehen. Natürlich isses nicht der richtige Weg, aber schon so viele User haben sich beschwert, das es vielleicht kein anderen Weg gibt, sich so zu wehren
DENKT MAL DARÜBER NACH

n guten Rutsch
digixp