Tach,
kennt einer diesen Messenger ? http://www.trillian.cc/trillian/index.html
Habt ihr schon ein paar Erfahrungen über das Teil
Tach,
kennt einer diesen Messenger ? http://www.trillian.cc/trillian/index.html
Habt ihr schon ein paar Erfahrungen über das Teil
Trillian is fett, überladen, frisst Platz und Ram, hat nicht so viele Funktionen für ICQ, macht dafür aber gern Probs mit anderen Clients.
In jeder Hinsicht ist "Miranda" besser.
Hihi,
das ist interessant, ich behaupte genau das Gegenteil *g*
Vielleicht doch eher eine Frage des Geschmacks? Überladen heißt für mich übrigens "viele Funktionen die ich eigentlich nicht brauche", das behaupte ich von ICQ.
Ich finde ICQ und Trillian überladen, deshalb benutze ich ICQ Lite ;-)
Hallo alle zusammen, hin oder her habe jetzt Miranda und trillian jeweils in deutsch ausprobiert doch ich mußte feststellen funktionieren wollte keiner, jedenfalls gingen niemals yahoo kontakte! Will aber einen der alles kann was soll ich denn nun machen? und wer kann genau helfen??
Ich nutze es schon seit Jahren. Für mich ist es eindeutig die bessere Alternative zu ICQ, weil es nicht so überladen ist und IMHO auch schicker aussieht. Die Möglichkeit, auch unter Yahoo Messenger, AIM, etc. zu Chatten ist zwar ganz nett, ich nutze sie jedoch nicht.
Ich benutzt Trillian auch schon seit geraumer Zeit und will es nicht mehr missen. Es beschränkt die unnützen Funktionen von ICQ und MSN auf das wesentliche. Nur der IRC Client macht manchmal Blödsinn.
kann man da seine ICQ-Nummer weiterverwenden ?
oder
muss man sich bei Trillan deswegen anmelden ?
die Kontakte werden ja übernommen, aber wie ist es mit meiner ICQ-Nummer ?
Nö, du verwendest die alte Nummer.
ok danke
unter windows verwende ich auch nur noch trillian (auch für irc). bei den gründen schliesse ich mich czuk an.
Wen Trillan so gut ist wie es oft geschildert wird warum gibt es nicht auf Deutsch?
Würde gerne Trillan ausprobieren aber nicht auf English. Bei ICQ benutze ich das Lingoware um es auf Deutsch zu haben werend die anderen Messenger schon auf Deutsch gibt.
Ich benutze schon sehr lange ICQ eins was wirglich den Rechner auspremst ist Das versenden von Dataien aber dazu benutze ich andere Messenger.
Gr.Hans
PS Falls jemand weiß ob und wo Trillan auf deutsch gibt were es nett mich unter Hans3364HG@gmx.net anzumailen