Allgemeines 22.062 Themen, 149.967 Beiträge

SUCHE DEN CD-KEY VON DEM PROGRAMM MICROSOFT WORKSSUITE BITTE M

TomcatCarlo / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

HI!!! suche dringend den cd-Key von dem Programm Microsoft Workssuite ! den brauche ich um z.B.: einen Brief oder ähnliches zu machen! Wer das Programm also hat,bitte melde dich und sage mir die nummer!!! Danke schon mal im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce TomcatCarlo „SUCHE DEN CD-KEY VON DEM PROGRAMM MICROSOFT WORKSSUITE BITTE M“
Optionen

Aaach, was ist denn da passiert, will die Raubkopie denn nicht laufen ?? ;-))

Vergiss es, glaubst Du etwa, wir würden Dir mit illegalen Tips weiterhelfen ??
Du fragst hier nach Infos, die die alten Hasen zwar kennen, aber die man als ordentlicher Nickles-User einfach nicht weitergibt, weil das gegen die Statuten dieses Diskussionsbrettes verstößt.
Wenn Du nur einen Brief scheiben willst, dann kannst Du dafür auch das Schreibprogramm 'Wordpad' hernehmen, und das ist kostenlos bei jeder Windows-Version dabei und bei einer vernünftigen Windows-Installation unter 'Start -> Programme -> Zubehör' zu finden !! Wenn Dir dieses Proggy vom Funktionsumfang nicht reicht, dann lade Dir doch das OpenOffice bei http://de.openoffice.org/about-downloads.html#suite herunter,
dann hast Du wenigstens ein gscheites Freeware-Programm, das nix kostet und dazu auch völlig legal benutzt werden kann !!

-> http://www.heise.de/newsticker/data/db-20.08.02-000/default.shtml

MfG
DarkForce

the_mic DarkForce „Aaach, was ist denn da passiert, will die Raubkopie denn nicht laufen ?? -...“
Optionen

openoffice? das steht unter gpl und lässt sich drum nicht raubkopieren. bzw man kann mit einem freien programm gar nicht erst protzen, was für eine teure software man da grad installiert hat. wer will denn so'n scheiss ;-)

ps. hab grad die 1.1rc installiert. ist schneller und schöner geworden seit der 1.1beta ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Don Haeberle TomcatCarlo „SUCHE DEN CD-KEY VON DEM PROGRAMM MICROSOFT WORKSSUITE BITTE M“
Optionen

Bekommst du hier :

Deutschland: (08 00) 1 81 47 33

D.H.

Nichts ist unmöglich
Don Haeberle Nachtrag zu: „Bekommst du hier : Deutschland: 08 00 1 81 47 33 D.H.“
Optionen

Oder hier:

Bekommst du hier

D.H.

Nichts ist unmöglich
hundevatta TomcatCarlo „SUCHE DEN CD-KEY VON DEM PROGRAMM MICROSOFT WORKSSUITE BITTE M“
Optionen

Hilfe!
Suche dringend die Kombination vom Safe der Deutschen Bank; den brauche ich um z.B. viel Geld zu haben um Marken zu kaufen und dann Briefe oder ähnliches zu machen...

- Boh glaupse ey! -
Jimi Hendrix hundevatta „Hilfe! Suche dringend die Kombination vom Safe der Deutschen Bank den brauche...“
Optionen

Die Kombination lautet: 110.

ABer mal im Ernst, who gives a shit about Microsofts revenue?

I don't........

Jimi

the_mic Jimi Hendrix „ Die Kombination lautet: 110. ABer mal im Ernst, who gives a shit about...“
Optionen

wieso teure software raubkopieren, wenn es gratis-alternativen gibt, die mindestens gleich gut sind?
da geht es gar nicht um microsoft sondern um die grundsätzliche einstellung.

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 the_mic „wieso teure software raubkopieren, wenn es gratis-alternativen gibt, die...“
Optionen

Genau, das hat noch nicht einmal etwas damit zu tun, ob man Microsoft nun besonders mag oder nicht. Dem Tipp von Dark Force kann ich mich nur anschließen: Open Office ist ein Klasse-Programm, sehr gute Kompatibilität zu Excel und Co., damit sollte die Anschaffung des MS-Originals zumindest für Privatanwender überflüssig werden.

Nur in einem Punkt muss ich DarkForce widersprechen: Mit Wordpad sollte man sich gar nicht erst abgeben, die Einschränkungen sind einfach zu groß. So kann man z.B. Schriftattribute wie unterstrichen, fett, kursiv oder die Wahl der Schriftart nur global für das ganze Programm ändern, nicht aber selektiv für einzelne Textpassagen.

Das wäre mir selbst zum Briefeschreiben eindeutig zu wenig... ein Textprogramm sollte schon in der Lage sein, die Betreffzeile fett zu schreiben, den Absenderzeile überm Adressfeld in kleinerer Schrift darzustellen und einen Zeilenabstand von 1,5 vorzugeben. Das alles geht mit Wordpad nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
DarkForce Olaf19 „full ack!“
Optionen

Hi Olaf !

Ich erhebe Einspruch und behaupte jetzt ganz einfach mal, daß der Topic-Starter selbst den mageren, lausigen Funktionsumfang des Wordpad-Programms wahrscheinlich soo schnell nicht ausreizen wird, denn für eine schriftliche Anfrage an Microsoft für den CD-Key von 'MS Workssuite' wirds wohl grad' so noch reichen... ;-)))

MfG
DarkForce

Olaf19 DarkForce „full ack!“
Optionen

...denn wer bei Microsoft nach einem fetten CD-Key fragt, der braucht nicht auch noch eine fettgedruckte Betreffzeile oder fette 1,5 Zeilen Abstand ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)