Hi All,
meine Frage, welches Programm könnt Ihr zum erstellen von Screenshots empfehlen ?? Also auch Teilbereiche sollen möglich sein. Denke an solche wie Benchmarks etc.
Und wie bekomme ich solche Shots hier angezeigt ???
Danke für Eure Hilfe
Sönke
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
versuchs mal mit "PrintKey2000"
mfg Gurus
Also Programm Hypersnap. Und es ins Forum zu stellen brauchst du jemand der dir die Bilder auslagert du kannst ja mal bei Lycos schauen
Hi Handicap,
"Hardcopy" funktioniert auch ganz gut, Freeware, Teilbereiche, ... Bei Spielen gibst aber besseres. Benchmark?
http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm
Gruss
Maxx Stone
