Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Screenshots und Darstellung

Handicap / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi All,

meine Frage, welches Programm könnt Ihr zum erstellen von Screenshots empfehlen ?? Also auch Teilbereiche sollen möglich sein. Denke an solche wie Benchmarks etc.

Und wie bekomme ich solche Shots hier angezeigt ???

Danke für Eure Hilfe

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Handicap „Screenshots und Darstellung“
Optionen

versuchs mal mit "PrintKey2000"
mfg Gurus

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Handicap „Screenshots und Darstellung“
Optionen

Also Programm Hypersnap. Und es ins Forum zu stellen brauchst du jemand der dir die Bilder auslagert du kannst ja mal bei Lycos schauen

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
Maxx Stone Handicap „Screenshots und Darstellung“
Optionen

Hi Handicap,
"Hardcopy" funktioniert auch ganz gut, Freeware, Teilbereiche, ... Bei Spielen gibst aber besseres. Benchmark?
http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm
Gruss
Maxx Stone

bei Antwort benachrichtigen