Allgemeines 21.982 Themen, 148.553 Beiträge

Probleme mit eM@ilversand bei web.de

hole / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieso kann ich keine eM@ils mehr ueber web.de versenden ?? Er sagt immer er kann den server net finden !! obwohl ich immer eM@ils empfange, das prob liegt nur im Versand !! Bitte um Hilfe (im vorraus schonma dickes THX)

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat hole „Probleme mit eM@ilversand bei web.de“
Optionen

Je nach deiner Konfiguration musst du erst Mails abrufen um innerhalb eines Zeitraumes von wenigen Minuten Mails senden zu können. Um das zu vermeiden musst du glaube ich SSL aktivieren. Bei mir funktioniert es seit dem ich SSL für Pop3 (Emails empfangen?) aktiviert habe.

Eventuell liegt es bei dir auch daran, dass du eine Firewall laufen hast, die die falschen Ports blockt.

Wenn alles nichts hilft schau mal bei status.web.de!

bei Antwort benachrichtigen
Ron Widera Kabelsalat „Je nach deiner Konfiguration musst du erst Mails abrufen um innerhalb eines...“
Optionen

Danke fuer die Hilfe Leutz nu gehts wieder !!!


Big THX an alle "HELFER" hihi

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat hole „Probleme mit eM@ilversand bei web.de“
Optionen

Jetzt weiß ich wieder, wie du ohne vorigen Mailempfang Senden kannst!

Du musst bei Outlook "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" aktivieren und unter Einstellungen "Anmeldung mit..." wählen.

Bei Mozilla/Netscape musst du "Anmelden mit Benutzernamen und Kennwort" aktivieren!

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak hole „Probleme mit eM@ilversand bei web.de“
Optionen

Hallo,

Problem dürfte erstens sein, dass die Authetifizierung aktiviert sein muss, evtl. hast du Probleme damit, weil man übder den Freemail-Account nur noch alle 15 Minuten seine Mail abrufen kann. Deswegen kannst du dann auch nichts schicken, denn zuerst musst du die Mails abrufen.

cu,

bei Antwort benachrichtigen