Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

OPERATION FLASHPOINT

STEFFANIE / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo undszwar hätte ich ein problem .ich hab bei e-bay das spiel operation flashpoint bestellt und dummer weise hat der vorherige besitzer den cd-key nicht mitgeschickt könnt ihr mir vielleicht helfen wäre sehr dankbar jungs.könnten danach auch in kontakt bleiben. danke an die leute die sich melden . DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne STEFFANIE „OPERATION FLASHPOINT“
Optionen

Frag' doch den "vorherigen Besitzer". Wenn er den Key nicht mehr hat, hat er Dir kein vollständiges Produkt verkauft und muss Dir Dein Geld zurück zahlen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox STEFFANIE „OPERATION FLASHPOINT“
Optionen

Netter Versuch, steffanie. ;-))

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Gonzo.P STEFFANIE „OPERATION FLASHPOINT“
Optionen

"Könnten danach auch in Kontakt bleiben"

rofl....

Ein unmoralisches Angebot!

Ts,ts Steffanie (oder Stefan)

bei Antwort benachrichtigen
Birdy1512 STEFFANIE „OPERATION FLASHPOINT“
Optionen

Hi steffanie

der CD-Key steht in der Spielanleitung auf der letzten Innenseite. Die Spielanleitung gehört zum Spiel dazu, wenn der vorherige besitzer diese nicht mitgesendet hat, tausche das Spiel um.

Gruss Birdy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_96523 STEFFANIE „OPERATION FLASHPOINT“
Optionen

Lernen es die Leute eigentlich nie?

Wenn Du vom Verkäufer keinen Key bekommen hast, ist die Lieferung unvollständig -> Reklamieren -> Mahnen -> vom Kauf zurücktreten.

Wenn er keinen Key schickt und auch das Geld nicht zurückbezahlt -> Zum Anwalt, denn dann ist Deine Version genaugenommen eine Raubkopie.

Alsion

bei Antwort benachrichtigen