Hallo jích habe mal eine frage, gibt es eine möglichkeit zwei pc mit USB zu verbinden dass sie unter winxp wie ein netzwerk funktionieren. Will nur wissen ob es mit USB irgendwie machbar ist.
Gruß Marius
Hallo jích habe mal eine frage, gibt es eine möglichkeit zwei pc mit USB zu verbinden dass sie unter winxp wie ein netzwerk funktionieren. Will nur wissen ob es mit USB irgendwie machbar ist.
Gruß Marius
Ja, entweder mit USB-Netzwerkadaptern ueber Crossoverleitung oder mit einer "USB-Netzwerkleitung" mit der man nur zwei Rechner direkt verbinden kann.