Was haltet Ihr von Mailtracking??
Datamining?
Spyware?
Unter http://www.mailtracking.com steht näheres.
Fbe
Was haltet Ihr von Mailtracking??
Datamining?
Spyware?
Unter http://www.mailtracking.com steht näheres.
Fbe
@Hiddenpeak
Bei mir wird die Seite einwandfrei mit schwarzer/roter Schrift auf weissem Hintergrund, der in einem blauen Rahmen steht, angezeigt. Die Folgeseiten sind schwarz/rot auf weiss. Einstellungsproblem bei Dir??
Fbe
Der Hintergrund wird aus irgendeinem Grund später auf eine helle Farbe gestellt. Solche Spielereien hat eine seriöse Seite nicht nötig!
Was dann (und einem) mit derem Mailtracker passiert, kann ich mir dann schon ausmalen (aber nicht in schwarz auf blau)!
Also irgendwie zeigt sogar opera alles schwarz/rot auf wei? an, wahrscheinlich wei? dein browser nicht won Hintergrundfarben/-bilder unnerhalb einzelner Tabellenzellen, naja...