Hallo,
alos das Nickles Board finde ich echt merkwürdig.
Also Gestern war auf der Startseite eine Anfrage betreffs des Programms Gator, wie man es wieder los wird, usw.
Ich hab darauf geantwortet, aber nach dem Absenden war mein Post nicht vorhanden, auch Aktualisieren half nichts. Erst nach ca 20 min tauchte dann die Antwort auf.
Heute wollte ich sehen,ob noch jemand geantwortet hat. Der Thread natürlich nicht mehr auf der Startseite, also hab ich mnich auf die suche gemacht. Unter Win xp/200 nichts, unter Internet nichts, unter Nepp/Hacker usw nichts. Irgendwann hatte ich die Nase voll, und hab einfach nach "Gator" suchen lassen, wieder nichts?!?
Also entweder hat das Board nen Schaden, oder der komplete Thread wurde gelöscht...
minbari
