Allgemeines 22.018 Themen, 149.176 Beiträge

Klingeln des Telefons auf dem Rechner??? (oder anderes Telfo

Chrisiiiii_cs / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich würde mein Telefon (Analog) so umbauen das ich es entweder auf dem Kopfhörer höre oder als Optisch Signal (Diode im Blickfeld des Moni etc!!) Gibt es da eine möglichkait?? Mir geht es auf den Arsch das meine Eltern sich darüber beschweren das ich das Telefon net höre und das es dann weiter zu meinen Eltern schaltet!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Chrisiiiii_cs „Klingeln des Telefons auf dem Rechner??? (oder anderes Telfo“
Optionen

Bei der Telecom kannst du einen "Blitzer" kaufen und ihn direkt an die Telefondose anschließen! Habe ihn auch, wegen den Kopfhörern ;)

luttyy

Chrisiiiii_cs gelöscht_35042 „Bei der Telecom kannst du einen Blitzer kaufen und ihn direkt an die Telefondose...“
Optionen

Wie teuer ist der und was macht der genau??

Chrisiiiii_cs gelöscht_35042 „Bei der Telecom kannst du einen Blitzer kaufen und ihn direkt an die Telefondose...“
Optionen

..und kannst du mir den genauen Produkt Namen sagen!!

gelöscht_35042 Chrisiiiii_cs „Klingeln des Telefons auf dem Rechner??? (oder anderes Telfo“
Optionen

Der blitzt und klingelt, da fliegst du aus dem Sitz raus! Kannst aber auch nur Klingel oder nur Blitz einstellen! Die Blitzreihenfolge (Menge)kannst du auch noch einstellen! Frag bei der Telecom, was er heute kostet! Null Ahnung, habe meinen schon 5 Jahre.

luttyy

Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Klingeln des Telefons auf dem Rechner??? (oder anderes Telfo“
Optionen

Hab grad geschaut!! ist es DER????

Optionen

Iss er nicht, aber scheint auch zu gehen!

luttyy

Chrisiiiii_cs gelöscht_35042 „Iss er nicht, aber scheint auch zu gehen! luttyy“
Optionen

OK Danke trotzdem!!! Werde mir das Teil wohl kaufen!!