Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Highspeed häää !!! für 0,99?

enirak1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach,


 


schaut mal hier http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_85497.html


hab grad da DFÜ Speed geholt für sage und schreibe 6K mit DSL


da Highspeed nicht ging musste ich Lowspeed benutzen


für High muß ma erst nen Ticket holen 0,99€/Monat !!!


das is neu für mich

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 enirak1 „Highspeed häää !!! für 0,99?“
Optionen

Ja ist aber schon länger so.
Der Traffic ist denen halt etwas zu teuer geworden, weil die Downloads von Chip einfach durch andere verlinkt wurden.
Deshlab hat Chip.de eine Drosselung aller Downloads auf ca. 6KB vorgenommen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen