es gab heute abend zwischen 19:15 und 21:00 einen versuch den neuen db server einzurichten. das ist leider recht heftig fehlgeschlagen - sorry, aber einige der postings die in diesem zeitraum gemacht wurden sind dabei verloren gegangen.
WM_SORRY
es gab heute abend zwischen 19:15 und 21:00 einen versuch den neuen db server einzurichten. das ist leider recht heftig fehlgeschlagen - sorry, aber einige der postings die in diesem zeitraum gemacht wurden sind dabei verloren gegangen.
WM_SORRY
seit dieser zeit steht bei mir das da oben drin.
Warning: Can't connect to MySQL server on 'database.nickles.de' (113) in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 39
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 41
Warning: Can't connect to MySQL server on 'database.nickles.de' (113) in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 90
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/inc/insert_glossar2_link.php3 on line 92
[AD-IMG]
Und auch ansonsten stimmt einiges nicht! Das aushängen z.B diese postings dauerte eben mal 36 sec!
Die probleme hab ich auch. Ich hab einmal ein postingirrtümlich 4 mal ausgehängt, weil sich so lange nichts getan hat, das ich geglaubt hab, es hat nicht funktioniert. Bei einem bestimmten Thread taucht wenn ich bestimmte Antworten anklicke folgendes auf:
b>Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/php_jobs/build_thread_cache.php3 on line 279
Von: Am:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/php_jobs/build_thread_cache.php3 on line 203
In der Flachansicht sind diese Antworten nicht zu sehen.
Nur so, es ist 6Uhr45 und der Wurm ist immer noch drin.
Da muß man sich halt dran gewöhnen.
Daß bei dieser Hitze Systeme ausfallen, kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht gibt es bei Nickles bald Räume mit Klimaanlagen.
Auf jeden Fall sind diese vielen Ausfälle nicht gerade geschäftsfördernd.
Diese SQL-Fehlermeldung sehe ich mindestens einmal die Woche.