Allgemeines 21.987 Themen, 148.605 Beiträge

Hab ein Problem (schnell antworten)

jaber / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


 


Ich habe morgen ein referat in computertechnik.Ich muss im wesentlichen referieren was ein computertechniker macht und wie er zu seinem beruf kommt.nur leider bin ein blutiger anfänger und hab keine ahnung über was ich referieren soll.könnt ihr mir helfen könnt ihr mir die nötigen informationen schreiben.


bitte antwortet schnell

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jaber „Hab ein Problem (schnell antworten)“
Optionen

Och jaber, Mensch!

>nur leider bin ein blutiger anfänger

Ey, du kannst den POC einschalten, im Internet-Surfen, findest ein Diskussionsforum und kannst eine Frage darin absetzen.
Wo bitte ist der der blutige Anfänger? ;-)

>hab keine ahnung über was ich referieren soll
Das hast du doch selbsr gerade geschrieben:
"Ich muss im wesentlichen referieren was ein computertechniker macht und wie er zu seinem beruf kommt."

>könnt ihr mir die nötigen informationen schreiben
Ich hab' ja nicht dagegen, wenn du dir auf die billige Art dein Referat zusammenkopierst - zeigt übrigends wieder, dass du als Copy&Paste-Erfahrener kein blutiger Anfänger sein kannst - aber müssen wir jetzt unbedingt noch für dich arbeiten?

Wenn du schon nicht alles selbst schreiben willst - warum eigentlich nich? Die ganzen Antworten zulesen und sich seinen Reim drausfzumachen, dauert auch nicht lämnger, als Stuss für ein Referat abzusondern.

Ansonsten gibt's doch haufenweise Homepages die Referate anbieten und mit Google und anderen Suchmaschinen hättest du die passenden Vorlagen warscheinlich schneller gefunden, als du hier brauchst, um auf Antworten zu warten.

Bis denn
Andreas

PS: Google liefert wirklich haufenweise Fundstellen zu: computertechniker referat

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Sunrider jaber „Hab ein Problem (schnell antworten)“
Optionen