Hallo,
Ich habe Windows2000 auf meinem Rechner installiert, und habe seit einiger Zeit das problem, dass ich im normalen Explorer keine bildervorschau mehr habe.
Kann es nur noch über andere Bilderprogramme aufrufen, oder eben wenn ich das bild mit einem doppelklick ausführe!
Bei mehreren tausend bildern ist das allerdings sehr problematisch und unübersichtlich!
Weiß jemand an was es liegen könnte?
