Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge

erfahrungen mit dem Canon i450 ??

KingLuis942 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hat jemamd mit dem i450 erfahrungen? spiele nämlich mit dem gadanken mir den zu kaufen. den mein sechs jahr alter stylus photo von epson hat seinen dienst denke ich jetzt getan und macht auch schon streifen. oder doch lieber den i560? wie lange reichen denn die patronen bei denen? und die qualität? recht schnell sind ja beide.

bei Antwort benachrichtigen
jayray KingLuis942 „erfahrungen mit dem Canon i450 ??“
Optionen

http://www.ciao.com/Canon_i450__1101822

Nachteil des Druckers-Patronen sind billig aber sehr klein

VenomST KingLuis942 „erfahrungen mit dem Canon i450 ??“
Optionen

Hol Dir den Epson C64, der kostet genausoviel wie der Canon i450, hat aber (billige!) Einzeltinten (die hat der Canon i450 nicht!), druckt auf Normalpapier wasserfest und die randlosen 10x15 Fotos sind Lichtecht und bleichen nicht mehr aus. Die Qualität ist gut. Der i560 ist zu teuer in der Anschaffung und auf Normalpapier auch nicht besser als der Epson, allerdings druckt er etwas bessere Fotos auf Hochglanzpapier.

Gehts Dir also primär um Fotos auf Glanzpapier, dann kauf Dir einen Canon i560 oder einen Epson Stylus Photo R300, die kosten in etwa um 160 Euro (der Epson ist aber der bessere Fotodrucker von beiden, beide haben billige Einzeltinten)
Gehts Dir um Ausdrucke von Texten, Grafiken und sporadisch Fotos, hauptsächlich auf Normalpapier, dann kauf den Epson C64, der kostet unter 100 Euro und bietet sogar noch eine Parallelschnittstelle.