Allgemeines 21.985 Themen, 148.583 Beiträge

E-Mail

Chilly_Willy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo User ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Mail bekommen von einen denn ich mal vor Jahren kannte aber der konntakt war abgebrochen nun bin ich seint eine weile im Chat und da habe ich eine Mail die aber nicht freigegeben ist.Wie kann der meine Mail raus bekommen ohne das ich ihn es gesagt habe und die nicht ersichtlich ist.

bei Antwort benachrichtigen
illuminate Chilly_Willy „E-Mail“
Optionen

hä?
Sag mal, verstehst du selber was du da geschrieben hast?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Chilly_Willy „E-Mail“
Optionen

Darf ich Dir Deine Komma-Taste abkaufen? Meine ist kaputt, Deine dagegen scheint noch völlig unbenutzt zu sein. Ich biete 0,50 €.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Max Payne „Darf ich Dir Deine Komma-Taste abkaufen? Meine ist kaputt, Deine dagegen scheint...“
Optionen

*rofl*

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Chilly_Willy „E-Mail“
Optionen

Du hast ihm nie deine Mailadresse gegeben?
Speichere die Mail mal als Textdatei ab. Dann kannst Du sie gefahrlos lesen. Das weitere ergibt sich dann wohl aus dem Text.
Also, nicht die Mail sofort öffnen. Wenn sie nicht als Textdatei abzuspeichern ist, und Du Zweifel an der Echtheit hast, dann ohne zu öffnen löschen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
werner.3 Chilly_Willy „E-Mail“
Optionen

Hi
Machst Du Witze?? Deine Mailadresse steht doch für Jeden sichtbar in Deiner Visitenkarte!
mfg.Werner

bei Antwort benachrichtigen
Icy Wolf Chilly_Willy „E-Mail“
Optionen

Wenn du nicht weißt wie er auf dieses Forum kam um deine Adresse zu kriegen, es gibt viele Wege zu recherchieren. Sehr viel.

PS: Mein erster Beitrag ^^

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Chilly_Willy „E-Mail“
Optionen

Warum fragst du ihn nicht einfach erst einmal?

bei Antwort benachrichtigen
Chilly_Willy Nachtrag zu: „E-Mail“
Optionen

He Leute vergäßt es, es lohnt sich nicht mehr. Es war eine Frage und nicht das man mich berichtigt. Meine Frage hat sich nicht auf Nickles bezogen sonder in allgemein.
PS. Danke für die Antworten
Bye

bei Antwort benachrichtigen