Nur die Werbung.

Nur die Werbung.
Ist doch wichtig, dass die Werbung funktioniert. Bei den anderen Sachen wird nichts verdient. Man vergrault sich zwar die User, aber das nimmt man in Kauf. Hauptsache, die e-Plus-Werbung funktioniert....
Allmählich wird man wirklich sauer. Und wenn man dann auch noch was sagt, wird man von einigen Leuten dumm angemacht. War schon mal alles besser hier.....
K.-H.
Hi Kolti!
Wenn man ein im Archiv gefundenes Posting in der Thread-Ansicht aufruft, kommt eine Fehlermeldung in der Art wie:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/php_jobs/build_thread_cache.php3 on line 203
In der Flachansicht funktioniert der Aufruf klaglos, ebenso in der Archiv-Ansicht der Postings bis Ende 2002. Es ist wirklich "nur" die Thread-Ansicht.
Solche Probleme hat es im Laufe der Zeit immer mal wieder gegeben, egal ob zu der Zeit gerade eine technisch aufwändige Werbung geschaltet war oder nicht. Letztes Jahr um diese Zeit hat das Arcor-Banner die Gemüter erhitzt; trotzdem hatten wir zu der Zeit keine nennenswerten technischen Probleme. Die hatten wir aber schon mal ein paar Monate vor dem ePlus-Banner.
Daher möchte ich keinen kausalen Zusammenhang zwischen Popup-Werbung und Datenbank-Problemen konstruieren wollen; ich glaube auch nicht, dass es technisch möglich ist, dass Werbung und Posting-Archiv sich gegenseitig beeinflussen.
CU
Olaf
Da funktioniert weder flach noch Thread.
Suchbegriff: 1607 Installshield
Deswegen habe ich ja unter XP ein Posting reingestellt, obwohl es x Beiträge gibt. :-(
Na ja, dann google ich ebend.
Einer der Server hat sich verabschiedet. TW musste deshalb Teile des Archivs umlagern, damit wenigstens die Seite noch halbwegs läuft. Wird lt. TW binnen der nächsten 10 Tage behoben, solange dauert es, bis die neue Hardware verfügbar ist.
Ein Server ist im Mors, neue Hardware kommt innerhalb der nächsten 10 Tage. Einige (Archiv)Posts wurden temp. ausgelagert, sind dann aber wieder verfügbar.
Gruß
Hi, Ihr zwei.
Demnach kann man davon ausgehen, dass kein Kausalzusammenhang zwischen der ePlus-Werbung und dem Serverausfall steht? Also nicht, dass die Werbung so mächtig ist, dass sie mal eben einen Nickles-Server abschießt?
Bin zwar kein Netzwerk-Techniker, aber das hätte mich wirklich schwer gewundert, wenn so etwas möglich wäre.
CU
Olaf
Das machen auch die meisten. Ich gehöre aber zu den Leuten, die erst mal selber schauen, um Probleme zu lösen.
1. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
2. Lesen ist eine sehr gute Methode, das Denken zu vermeiden.