Allgemeines 22.058 Themen, 149.911 Beiträge

Das komplette Archiv Downloaden

Phoenix.Computer / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich liebe es im Archiv zu stöbern.

Da findet man die tollsten Sachen.

Nun, ich als Modemuser muss leider Zahlen, und zwar für jede Minute.

Daher frage ich mal in die Runde ob es eine Möglichkeit gibt sich das komplette Archiv herunterzuladen.

Denn Offline lesen macht bestimmt noch mehr Spaß.

@Michale Nickles, @ Tomas Wölfer

Wenn das Downloaden nicht geht, kann einem dieses auch zugeschickt werden(würde auch was zahlen).

Das ist mir wirklich sehr wichtig.

Danke schon im Voraus.

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Nachtrag zu: „Das komplette Archiv Downloaden“
Optionen

Sorry für den Schreibfehler sollte natürlich Michael Nickles heissen,
man ist mir das peinlich.

Gruss

Phoenix.Computer
gelöscht_82873 Phoenix.Computer „Das komplette Archiv Downloaden“
Optionen

wenn Du mir sagst wie das geht würde ich mir die gasamte website offline verfügbar machen, die dataien auf CD Brennen, und Dir zuschicken! Ich weiss allerdings nicht in wie weit das mit dem Archiv möglich ist.

Triology61 Phoenix.Computer „Das komplette Archiv Downloaden“
Optionen

bin schon dabei (am Download), werde dann testen und brennen....
aber....darf ich das?? ...oder haben evtl. TW und MN was dagegen?
Urheberrecht und so?

also - mail posten, dann gehts privat weiter

Optionen

so, ich habs auch runtergelden, allerdings gelingt es mir nicht, das die Links im Offlinebetrieb funktionieren! Ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe bei der Syncronisation bei der Frage ob links mit syncronisiert werden sollen eine zahl nahe der unendlich angegeben, aber es funktioniert einfach nicht. Villeicht weiß jemand wie es funktioniert. Der Inhalt des archives wäre nämlich auch für mich für unterwegs ganz nützlich, und vor allem unterhaltsam

Optionen

auch fertig - WinHTTrack, das gesamte Archiv ca 36 MB, aber auch er springt bei der Anwahl immer online???
keine Ahnung, wer weiß mehr?

Optionen

Ich befürchte Mitlerweile, das wir jedes Archiv einzeln ruterladen müssen, da die Bretter nicht einfach verlinkt, sondern über ein Popup Menu angewählt werden! Diese Arbeit kann und will ich Phoenix leider nicht abnehmen. Falls mir jemand ne Möglichkeit nennen kann, mit der ich die gasamte arbeit in etwa 2 Stunden erledigen kann, steht mein Angebot selbstverständlich noch!!

Phoenix.Computer gelöscht_82873 „Ich befürchte Mitlerweile, das wir jedes Archiv einzeln ruterladen müssen, da...“
Optionen

Hi,
hast kurz vor mir geantwortet.

So was ähnliches dachte ich mir auch schon.

Ich kann nur hoffen das der Herr Nickles gnädig ist und uns eine Bequem zusammengepackte CD schickt.

Na mal sehen.

Phoenix.Computer
Phoenix.Computer Nachtrag zu: „Das komplette Archiv Downloaden“
Optionen

Hi,
also mit Homepagesaugprogrammen kenne ich mich leider gar nicht aus.

Aber trotz dem erst mal vielen Dank für eure Hilfe.
Vieleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee,
oder MN / TW melden sich zu Wort.

Gruss

Phoenix.Computer
thomas woelfer Phoenix.Computer „Das komplette Archiv Downloaden“
Optionen

wir koennen eine cd anbieten - aber das bedarf ein wenig an vorarbeit... vor den feststagen passiert sicher nichts mehr, danach lass ich mir das mal durch den kopf gehen.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Phoenix.Computer thomas woelfer „wir koennen eine cd anbieten - aber das bedarf ein wenig an vorarbeit... vor den...“
Optionen

Das wäre natürlich erste Sahne.
Und ich bin bestimmt nicht der einzige Interessent.

Gruss

Phoenix.Computer
Nörgler Phoenix.Computer „Das komplette Archiv Downloaden“
Optionen

Na die Festtage sollten zumindest ausreichen, um z. B: herauszufinden ob es möglich ist, Downloads mit so leidigen Programmen wie webzip vielleicht doch zu unterbinden.

Und dann die CD nicht unter 49€ verticken.

Endlich ne neue Einnahmequelle. Und man kann den durch die Werbung genervten Usern erzählen, das man auf diese (die Werbung) nicht mehr angewiesen ist, bis das Spielchen spätestens dann wieder losgeht, wenn die Erinnerung daran aus dem Kurzzeitgedächtnis der Meisten hier gelöscht wurde.

Obwohl, mit ner verbesserten Suchen-Funktion könnte man schon recht viele Begeistern.
Gelle?

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Optionen

mal sehen, ob Deine Vermutungen - Ahnungen zutreffen.
Ich bin gespannt....

Nörgler Triology61 „mal sehen, ob Deine Vermutungen - Ahnungen zutreffen. Ich bin gespannt....“
Optionen

Da mach dir mal keinen allzu großen Kopf drüber. Wer die Entwicklung hier verfolgt hat, weiß dass es definitiv dazu kommen wird.

Mit dem Posten hier hat man ja quasi die Rechte an seinem geistigen Eigentum an den (die) Betreiber der Webseite abgetreten, damit diese sie weiter "verwerten" (da steckt das Wörtchen Wert drin!) können. Informationen sind bares Geld. Besonders jene, die für viele von Interesse sind, für die man selber aber nichts hingeblättert hat.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!