Allgemeines 22.064 Themen, 149.976 Beiträge

4 Fragen

Meyerle1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe da zwei kleine Fragen:

1. Wie kann ich bei WinXP die Leiste an der linken seite, wo z.b. auch die netzwerkumgebung drin ist, verschwinden lassen?

2. Wie kann ich die systemsteuerung in den Arbeitsplatz bekommen (wie bei WinMe)

3. Wie kann ich die Ordner "gemeinsame Dokumente" und "dateien von Admin" vom Arbeitsplatz löschen?

Zu guter letzt die 4. und wichtigste Frage:
Ich habe vor paar tagen einen TuningTip befolgt und somit meine Verzögerung, wenn meine Maus über die Schaltflächen in der Startleiste fährt, auf "Null" gestllt. Das funkt auch wunderbar aber ich finde die option nicht mehr, da ich die Zeit von 0 ein bischen höher stellen möchte. Die Maus springt sonst in Mozilla, bei den Bookmark.

Wer kann mir bischen helfen???

bei Antwort benachrichtigen
Meyerle1 Nachtrag zu: „4 Fragen“
Optionen

habe ich was falsches gefragt???

Andreas42 Meyerle1 „4 Fragen“
Optionen

Hi!

Nö, es wird mehrere geben (wie mich), die deine Frage gelesen haben, aber keine vernünftige Antwort haben:

1. ich hab' XP auf dem Büro-Rechner, allerdings keine Leiste am linken rand (kann auch sein, dass die weg ist, seitdem ich auf klassische Oberfläche umgestellt habe). Der Rechner wurde allerdings komplett installiert, so dass warscheinlich nicht jeder Mist drauf war, denn MS bei XP anbietet.

2. Das wüsste ich auch gerne.

3. Hier hab' ich auch keinen Tipp.

4. Hier leider auch nicht.

Alles was mit einfällt ist: schau mal, ob die TweakUI-Version für XP irgendwas davon ändern kann. Den Punkt 3. (meine ich) konnte man mit TweakUI unter Win98 ändern.

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
Meyerle1 Nachtrag zu: „4 Fragen“
Optionen

dennoch danke :(