womit öffnet man eine wpw datei danke
Allgemeines 22.060 Themen, 149.925 Beiträge
*.WPW = das Dateiformat von Novells "Word Perfect Works"... Installiere dieses Programm, dann kannst Du die Datei öffnen. Hast Du kein 'Perfect Works', dann lass Dir das Dokument nochmals geben, aber sag dem Absender, daß er seine Datei ein weiter verbeitetes, allgemein übliches Format wie *.DOC oder *.RTF konvertieren soll..
mfg
DarkForce
hallo dark force
wo bekommt man dieses programm Word Perfect Works??
danke
http://www.aachen-online.de/software/computer_software/handel/versand/lizenzen/wordperfectworks.htm
39 €
Warum sucht Ihr nicht selber mit einer Suchmaschine?
Was, die olle Sche*** ist noch soviel wert ?? Huiuiui, und ich hab das Programm [ Original, incl. Lizenz ] vor 3 Jahren mal für 12,- DM auf dem Flohmarkt gekauft... ;-))
@ Susi2 : Ich kann Dir entweder diese CD brennen und zukommen lassen, allerdings dauert es mit dem Postweg ein paar Tage, oder wenn Du diese Datei ganz dringend benötigst, Du mich als vertrauesnwürdig genug erachtest und die Datei nicht allzugroß ist, dann kannst Du mir das Zeug per Email schicken, und ich sende Dir diese Datei im Microsoft *.DOC oder *.RTF-Format wieder zurück... Die beste [ und sicherste ] Lösung aber wäre es, wenn Du dem Absender der *.WPW-Datei deutlich klarmachst, daß man die geistigen Ergüsse nur in einem allegemein verbreitetem und kompatiblen Format wie *.TXT. *.DOC oder *.RTF weitergibt... ;-))
Mfg
DarkForce