Allgemeines 21.842 Themen, 145.434 Beiträge

wo is die schöne Musik hin?

obelix1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich find die musikalische Untermalung ganz gut, und wem`s nich paßt kann das ja abschalten. Vorrausgesetzt er weiß wo das geht.... Wo kann man so was downloaden?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym obelix1

„wo is die schöne Musik hin?“

Optionen

nicht auf grund einiger beschwerden, sondern auf basis des wissen um die downloadzeit einiger user, habe ich mich widerwillig dazu durchgerungen, die (lächerlich:70KB!!!) midis aus meiner signatur zu entfernen. ganz ohne sound kann ich aber nicht !

"Knaller 4 Ever" *gg*

such einfach bei google nach "lustige wav" oder "midi"

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Anonym

„nicht auf grund einiger beschwerden, sondern auf basis des wissen um die...“

Optionen

Na super, jetzt tanzt die Kleine zum Knaller-Wav-File!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Anonym

„nicht auf grund einiger beschwerden, sondern auf basis des wissen um die...“

Optionen

Nunja, die 70kb waren und sind nun nicht das Problem für mich, aber wenn ich einen Thread öffne, in dem Du, Mauri, und einige andere mehrere Antworten mit Sounds gegeben haben, dann entsteht ein wust von Sounds und man kann nix mehr richtig hören. Der Knaller läuft dann 4 mal, dazu noch andere Sounds. Das alles auf einmal. Das ist einfach heftig. Ich habe Angst das die Lautsprechen Ihre Membarnen rausschmeissen....:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Anonym

„nicht auf grund einiger beschwerden, sondern auf basis des wissen um die...“

Optionen

einfach mit HTML ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl

Nachtrag zu: „Signatur formatieren...“

Optionen

Okay, es klappt ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Britney Spears obelix1

„wo is die schöne Musik hin?“

Optionen

Nachdem die Diskussion über das Arcor-Banner (wo ist es eigentlich?) eingepennt ist und auch die Arschhaar-Brüder nicht ganz zu früherer Form auflaufen, haben wir nun endlich unser Sommerloch-Pausenfüller-Thema gefunden. Fehlt nur noch, daß ich meinen Zweitaccount Britney Spears wieder aus der Mottenkiste hervorkrame und ---

Moment mal - das wär's doch!

Fuck you baby one more time,
Britney

bei Antwort benachrichtigen
Jimi Hendrix Britney Spears

„Na großartig!“

Optionen

Go to hell baby, ....oooops if hell had a jukebox, it probably played heavy metal:-)

I got nothing more to say, except that if you were born 50 years earlier you're music would have sounded much like mine. But it doesn't, it sounds like teeny bubble gum pop!

Disrespect
Jimi Hendrix

PS. Why do you keep your spare account in the mottenkiste??? Wouldn'T it be easier to keep it online???
bei Antwort benachrichtigen