Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Winamp > Enqueue funktion

AEnima / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo..ich benutze winamp 2.80 (winME) und die Enqueue funktion ist nicht mehr da beim öffnen des Menus der rechten maustaste.wahrscheinlich ists ein registry setting da ich winamp neuinstalliert hab und das immernoch da ist.kann mir jemand sagen wie ich die funktion wiederherstelle?

thx,

AEnima

bei Antwort benachrichtigen
AEnima Nachtrag zu: „Winamp > Enqueue funktion“
Optionen

edit:
sorry dass ich 2 mal gepostet hab, hatte meinen ersten post nicht gesehen.

Olaf19 AEnima „Winamp > Enqueue funktion“
Optionen

Hallo AEnima,

manchmal hilft es, das Programm einmal sauber zu de-installieren, dann sollten auch alte Registry-Einträge gelöscht
werden, sofern die De-Installationsroutine sauber arbeitet. Danach einfach noch einmal die neue Version aufspielen.

Zum Doppel-Posting: Geh doch mal einen Thread tiefer und geh auf das Blitz-Icon neben Namen, Datum und Uhrzeit.
Gib als Beschwerde-Grund so etwas wie "Doppel-Posting" an. Wenn mindestens drei Nickles-VIPs zustimmen, wird das
Posting gelöscht. Sollte in diesem Fall - wenn der Autor es selbst wünscht - kein Problem geben :-)

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Optionen

Hallo, thx für antwort..also das hab ich schon versucht mit der deinstallation aber das ist imemrnoch nicht da..hmm..naja thx anyway.

Optionen

übrigens komischerweise kann ich die enqueue funktion bei winamp lists und wav dateien..nur nicht für mp3s.