Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Was soll das schwarze Feld auf Nickles???

jayray / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


Wenn man das XEROX Popup wegklickt erscheint ein schwarzes Feld (anscheinend FLASH)mit Loading,das sieht ja richtig fieß aus,oder kommt das nur bei mir ???????Ich hab gleich nach rechts unten geschaut ob auch der Virenscanner an ist.


MFG

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild jayray „Was soll das schwarze Feld auf Nickles???“
Optionen

das kommt von dem AMD-banner, dass sich oben (quer) befindet.

p r o s t Wumpchild
bei Antwort benachrichtigen
jayray Nachtrag zu: „Was soll das schwarze Feld auf Nickles???“
Optionen

Hallo,
Hab das mal Laden lassen ,das ist ja unter aller Sau ,kann man das ausfiltern(webwasher)? Wenn das so weiter geht mit dem Müll hier besuche ich die Seite gar nicht mehr.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 jayray „Was soll das schwarze Feld auf Nickles???“
Optionen

Jo,der Webwasher hauts raus.
Kannst aber auch einfach ActiveX abschalten oder auf "Eingabeaufforderung" stellen und dann bei NAchfrage "Nein" anklicken.

bei Antwort benachrichtigen
jayray Nachtrag zu: „Was soll das schwarze Feld auf Nickles???“
Optionen

Hallo,
Also bei mir kommts auch mit Webwasher sobald ich mit der Maus in den oberen Bereich wo normal die Werbung zu sehen ist fahre.Mit WW3.0 hast du 3.2 ??
Aber wer auf seiner Seite solche Werbefenster zuläßt die bald die Halbe Seite verdecken und noch einen sau Lärm machen,der gehört aus den Favoriten raus.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
jayray Nachtrag zu: „Was soll das schwarze Feld auf Nickles???“
Optionen

Hallo,
Korrigiere mich,hab noch mal neu geladen,das Nervfenster ist jetzt hoffe ich für immer weg.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
jayray Nachtrag zu: „Was soll das schwarze Feld auf Nickles???“
Optionen

Hallo,
Korrigier mich schon wieder-es ist doch noch da:-((

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Sandor1 jayray „Was soll das schwarze Feld auf Nickles???“
Optionen

Ich selber hab keinen Webwasher installiert!
Ich habs nur von anderen Leuten in "Off Topic" gehört,dass es funzt....
Aber machs mal so:
Rechtsklick->IE-->Eigenschaften-->Sicherheit-->Stufe anpassen-->Erst mal auf "Mittel" setzen-->Dann überall,wo ActiveX steht,auf "Eingabeaufforderung"" stellen.
Dann beim nächsten Besuch v.Nickles auf "Nein" klicken.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
jayray Nachtrag zu: „Was soll das schwarze Feld auf Nickles???“
Optionen

Hallo,
Hab den Tip von KingHeinz glaube ich wars mit der Hosts-Datei
genommen-yeaaaaaahhh :-))

MFG

bei Antwort benachrichtigen