Oder spinnt mein IE6.0 jetzt vollendes?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Chat spinnt soch gar nicht!?
Wieso? Bitte mal eine genauere Fehlerbeschreibung? Bei mir geht alles (IE auf Arbiet und Opera privat
Doch noch nicht auf Mozilla umgestiegen?
nein, ich trau mich noch nicht ;) er frisst einfach zuviel speicher
Was ist denn das für ein Username????
Naja mal was exotisches. Vielleicht soll es ja wörtlich genommen werden?
