War die Tage doch mal Thema hier. Wer nicht weiss was "msconfig" (win98) da alles für Progrämmchen im Autostart auflistet sollte mal hier vorbeischauen.
http://www.answersthatwork.com/Tasklist_pages/tasklist.htm
oder
http://www.reger24.de/prozesse.html
so long.....
