Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Was bedeutet dieses Bild???

ich nicht wissen / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin beim rum stöbern im Internet zufällig auf die Auktionsseite von www.yahoo.de geraten. Und beim durchgucken der Angebote, nach etwas brauchbaren, ist mir aufgefallen das hinter einigen dieses Zeichen Buy Now! zu finden ist. Kann mir mal bitte einer posten, der sich damit auskennt, was es mit dem Zeichen auf sich hat. In der dortigen Hilfe bin ich leider nicht fündig geworden.
thanks

bei Antwort benachrichtigen
Guido W. ich nicht wissen „Was bedeutet dieses Bild???“
Optionen

Abkürzung für: Goodby now. Zu deutsch: und tschüß
Damit fährst Du dann den PC runter!

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook ich nicht wissen „Was bedeutet dieses Bild???“
Optionen

Hi,
vermutlich bedeutet es dasselbe wie das "sofort kaufen" bei den Ebay-Auktionen. Dort bedeutet es, daß man den Artikel unter Umgehung der Auktion auch sofort haben kann. Die Auktion ist für dieses Teil damit vorzeitig beendet. Dies geht nur, solange noch kein Gebot abgegeben worden ist. Der "sofort kaufen" Preis liegt aber immer deutlich über dem Mindestgebot.

@Guido W.
Dir würde es nichts schaden, wenn Du hin und wieder mal etwas Brauchbares von Dir geben würdest anstatt nur blöde Sprüche zu klopfen.

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Dr. Hook „Hi, vermutlich bedeutet es dasselbe wie das sofort kaufen bei den...“
Optionen

Hi, Dr. Hook.

I agree with you.

Eigentlich heißt es ja "Good bye". Na ja, im Amerikanischen kann man vielleicht auch "Good by" sagen.

cu
Kolti

bei Antwort benachrichtigen