Allgemeines 21.984 Themen, 148.566 Beiträge

Warum wird hier Valfortore beleidigt

Anonym / 47 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Warmduscher!


Warum wird hier im Forum mein Freund als Brauner Genosse und als Dummer beschimpft.


Was ist los mit Euch Fuzzis!!! Wollt Ihr Ärger machen???


Zieht lieber eure Birkenstocks an und schnallt das Rucksäckchen um und geht zur nächsten Demo. Als Studis und als Schulbuben habt ihr dazu ja ne Menge Zeit.


Wir gehen dann arbeiten den einer muß ja Euere Luxusausbildung finanzieren.


@ luttyy (was für ein dämliches Pseudo)


@ Czuk (noch dämlicher)


@ Fetzen  wir haben Euch auch schon längst geblitzt.


So jetzt Ihr.......

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen
??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wer hat den denn zu heiß gebadet?
Geht das um den "erzkonservativen" aus meinem Posting wg. Peking?
Nimm eine Flasche Baldrian (oder2) und beruhige Dich!
Übrigens, war vor 20 Jahren Student und muß -leider- arbeiten!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

bist ja ein ganz toller. und was machst du, wenn deine haarlosen kumpels nicht dabei sind?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „bist ja ein ganz toller. und was machst du, wenn deine haarlosen kumpels nicht...“
Optionen

Bist ja ganz schön kriegerisch als Schweizer!
Im Ausland muß man sich aber Benehmen gell Herr Schweitzer
Würde dir gerne mal zeigen was ich mit dir mache wenn niemand dabei ist. Ganz einfach, ich fresse das kleine Schweizerlein auf.
Bahhh du hast ja Drei PCs, dafür habe ich den längeren von uns beiden.
Greützi
chinakracher

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Anonym „Bist ja ganz schön kriegerisch als Schweizer! Im Ausland muß man sich aber...“
Optionen

So warum denn nur ein Kracher? Wenn er so groß ist warum heißt du dan nicht Chinaböller?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Neo9998 „So warum denn nur ein Kracher? Wenn er so groß ist warum heißt du dan nicht...“
Optionen

weil er nur ne platzpatrone, ähm, ein platzhracher is.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

"Chinakracher"-----Das dämlichste aller Pseudos..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Genau getroffen!! Da stinkt's noch weiter!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

wer bist du ? hab ich was verpasst ? wer is hier auf geistigem tiefflug ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „wer bist du ? hab ich was verpasst ? wer is hier auf geistigem tiefflug ? MFG IVI“
Optionen

Scheinbar ich... :-)

Nee. Der Typ hat ein paar sehr schlaue Kommentare zum Feuer in einem Pekinger I-Net Cafe abgegeben und ich hab's direkt geblitzt, was auch legitim war, bei der verwendeten Sprache und dem Niveau, welches in der Aussage zu Tage kam...

Tja. Und da er uns "Studis" und "Schulbuben" ja eh alle in einen Topf wirft, find ich's nichtmal schlimm, daß der Schund gelöscht wurde, sondern bin froh drum.....

@Valfortore oder wer auch immer: Dein Handeln und vor allem deine Vorurteile sind für einen Mann deines Alters echt beschämend. Wie naiv muß man eigentlich sein?
Mein Studium wird jedenfalls von meinen Eltern finanziert, BaFöG gibt's nicht und sonst erhebe ich auch keine Ansprüche. Wenn du aus welchen Gründen auch immer keine Lust zum Studium damals hattest ist das dein Bier, aber sei nicht so dumm dann zu behaupten, daß Studenten eine Last für das Volk sind, nur weil du dich damals gegen eine akadem. Laufbahn entschieden hast....

Oder wie vielleicht the_mic schon sagte; bist ja ein ganz toller. und was machst du, wenn deine haarlosen kumpels nicht dabei sind?

In diesem Sinne,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Scheinbar ich... :- Nee. Der Typ hat ein paar sehr schlaue Kommentare zum Feuer...“
Optionen

just something 2 say: atom rofl pimp !
MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Solche wie du haben wohl im Mutterbauch das Denken aufgehört. War das jetzt ne Beleidigung? Tut mir aber so gar nicht leid.
Wenn ich so was hier lese kommt mir echt die Galle hoch.

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Bevor dieser kleine "Hirnkracher" überhaupt seinen allerersten Pub,s in seinem Leben gelassen hat, hatte ich schon 25 Jahre harte Arbeit mit den Händen hinter mir. Über den 2. Bildungsweg habe ich mir dann auf meine Kosten die nötige Intelligenz besorgt! Und heute gehen meine Kinder studieren, ebenfalls auf meine Kosten. Auf deine paar Cent (wenn überhaupt), sind wohl die wenigsten angewiesen! Wohl eher die sozial "Schwachen"!

Warum kann eigentlich dein angeblicher "Freund" nicht für sich selbst sprechen!

Und Ärger bin ich noch nie aus dem Wege gegangen!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Bevor dieser kleine Hirnkracher überhaupt seinen allerersten Pub,s in seinem...“
Optionen

Hi luttyy,(wie gesagt tolles Pseudo)
also ich habe meinen ersten Pubs im Jahre 1958 gelassen, ich glaube nicht das du da schon 25 Jahre gearbeitet hast. Denn dann würdest du heute nicht mehr an PCs schrauben, sondern im Altenpflegeheim.
Anyway
Seit wann gibts denn Intelligenz auf dem 2. Bildungsweg??? Ha Ha Ha
Aber ich merke schon ich kann mit dir nicht mithalten. Habe halt keine 6 PCs zu Hause wie du. Habe dafür aber eine intakte Familie und lese regelmäßig die Tageszeitung. Wenn ich da bei jedem Unglück auf der Welt ein Posting veröffentlichen wollte käme ich vom PC gar nicht mehr weg.
Das alles war mit Absicht so geschrieben, ich wollte die Reaktionen mal austesten. Wie du an den Antworten unschwer erkennen kannst, ein voller Erfolg. Da sind wir Deutschen unschlagbar im Heucheln.
Einen Rat von mir an Euch alle: Kümmert Euch um die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Also wieder mal viel heisse Luft um gar nichts, aber ihr ward wirklich toll. Danke Hirn äh chinakracher

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „Hi luttyy, wie gesagt tolles Pseudo also ich habe meinen ersten Pubs im Jahre...“
Optionen

Tja, seit 1958 hast du nicht viel dazugelernt, ausser vielleicht Bildzeitung lesen. Und der 2. Bildungsweg würde dir vielleicht ganz tun! ( Natürlich, ein bißchen IQ muss man schon haben)!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Anonym „Hi luttyy, wie gesagt tolles Pseudo also ich habe meinen ersten Pubs im Jahre...“
Optionen

Hey Du Matschbirne, ich bin auch 1958 geboren und habe weißgott nicht vor, in 25 Jahren, im Altenheim zu hocken und dahin zu vegetieren!!!
Mag ja sein, Das Du schon in diesem Zustand bis, ich aber nicht!!!
Außerdem ist der Stil von Euch "Beiden" absolut identisch. Also, entweder einer oder ihr hockt zu zweit vorm PC und holt euch gemeinsam (verbal) einen runter!
Sei mal ehrlich, oder ist das zuviel verlangt?

bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

@Lutty:

Vielleicht ist er ja in Wirklichkeit Valfortore, denn ich glaube nicht, daß so jemand Freunde hat.

War wirklich übel, was Valfortore im Forum von sich gegeben hat!


bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Klärt mich auf! Ich war den ganzen Tag nicht da! Was hat dieser "Valfortore" da von sich gegeben?

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Nachtrag zu: „Was ist denn hier los?“
Optionen

Ach so, steht ja bei Czuk's Posting.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

@Thomas G:
Es geht um das Feuer in einem Internet-Cafe in Peking. Valfortore meinte, daß es nicht so schlimm wäre, da es ja genug Asiaten gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Oliver7 „@Thomas G: Es geht um das Feuer in einem Internet-Cafe in Peking. Valfortore...“
Optionen

Boah...! Ich kann euch voll und ganz verstehen. Sowas hat hier bei Nickles nichts zu suchen.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Warum gebt ihr euch denn überhaupt mit dem Doofie ab ? Raushauen und Ruhe ist... ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Anne Radtke „Warum gebt ihr euch denn überhaupt mit dem Doofie ab ? Raushauen und Ruhe ist... ?“
Optionen

Hallo Anne,
Wollte die Jungs nur mal kräftig auf Touren bringen, ist mir ja gelungen.
Kompliment an dich für deine Problemlösung.
Da kommen halt die Männer nie drauf!!!
Nichts für ungut
Valfortore

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Anonym „Hallo Anne, Wollte die Jungs nur mal kräftig auf Touren bringen, ist mir ja...“
Optionen

und die Finger still halten bzw selbstmord üben!
Wir hatten vor einiger Zeit auch mal einen mehr oder
weniger "gestörten" Typen, der auch nix anderes konnte als leuten auf
die Nerven gehen. Dieser Mensch hat sich auf wundersame Weise
gewandelt. Die meißten wissen, von wem hier die Rede ist.

Prost, Rudolf

bei Antwort benachrichtigen
TFT Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Ich war heute im Freibad, wärend Ihr Euch solch Blabla antut.
Wirklich schade bei 37°C noch zu Posten!

Schönen Abend noch.

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G TFT „Ich war heute im Freibad, wärend Ihr Euch solch Blabla antut. Wirklich schade...“
Optionen

Hast du recht. Was meinst du warum ich nicht wusste was los war? Haha - ganzen Nachmittag schwimmen! ;)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Hab das ganze wohl ein bisschen zu spät gesehen, aber egal, is eh alles gesagt.
@Chinakracher: schönen Dank für das Majestetis Pluralis (@ Fetzen wir haben Euch auch schon längst geblitzt), wenns nicht von dir käme, dann hätte ichs glatt alls Kompliment aufgefasst!
Übrigens verdien ich mein Geld auf Nachtschicht und trage mitnichten Birkenstock. Blitz mich ruhig weiter, dass fasse ich von solchen Typen wie dir wirklich als Kompliment auf!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Fetzen „Hab das ganze wohl ein bisschen zu spät gesehen, aber egal, is eh alles gesagt....“
Optionen

Mit (Pluralis) wird er böse Schwierigkeiten kriegen!
(Ich nix wissen)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Mit Pluralis wird er böse Schwierigkeiten kriegen! Ich nix wissen “
Optionen

Haaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooo
luttyy,
hör jetzt auf zu stänkern, hast dich doch schon genug blamiert.
Pluralis hin oder her der 2. Bildungsweg ist deutlich zu erkennen Bravo!!!
So ihr könnt mich mal im Mondschein besuchen
Valfotore

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Fetzen „Hab das ganze wohl ein bisschen zu spät gesehen, aber egal, is eh alles gesagt....“
Optionen

Alles klar mein Bester entspann dich die Luft ist raus.
Der Spass ist vorbei
So wir beide müssen gleich zum Nachtdienst!

Servus Valfortore

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

So Ihr schlauen Deutschen Moralapostel,
meine Frau (übrigens Italienerin) hat köstlich über Eure Dummheit gelacht.
Fazit: Stelle irgendwo eine Schüssel mit Zuckerwasser auf und die Fliegen stürzen sich darauf.
Also Schluss Ende Feierabend, der Unterricht in Selbstanschauung ist beendet.
Ich liebe Euch alle (ist auch geheuchelt)
Valfortore

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „So Ihr schlauen Deutschen Moralapostel, meine Frau übrigens Italienerin hat...“
Optionen

Dann kannst du ja nur froh sein, dass es nicht so viele Italiener wie Chinesen gibt, sonst hättest du vielleicht ganz schlechte Karten!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Dann kannst du ja nur froh sein, dass es nicht so viele Italiener wie Chinesen...“
Optionen

So jetzt kümmer dich mal um deine Frau, und laß die Finger über der Bettdecke

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf_Schenker Anonym „So Ihr schlauen Deutschen Moralapostel, meine Frau übrigens Italienerin hat...“
Optionen

Sie kann nicht lesen! Und dann auch noch lesbisch! Na ja. Weiber
gibt´s ...

MugRRRRRRRRRRRRR

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „So Ihr schlauen Deutschen Moralapostel, meine Frau übrigens Italienerin hat...“
Optionen

Wo liegt die Dummheit wenn man asoziales Verhalten nicht toleriert? Du beleidigst hier grundlos andere Menschen und machst dich über jeden Satz lustig und dann auch noch vorsätzlich und nur zum Spaß. Also man erkläre mir nun, wer hier dumm ist.... Wie Forrest Gump schon sagte; "dumm ist der, der Dummes tut".

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „So Ihr schlauen Deutschen Moralapostel, meine Frau übrigens Italienerin hat...“
Optionen

ja, so haben wir das gern. erst mal den rassistischen stänkerer raushängen und dann, wenn man zuviel widerstand erfährt behaupten, dass das ganze ein psychologischer test war. sag mal, für wie blöd hälst du uns eigentlich???
du kannst ja vor gericht auch nicht einfach behaupten: "ich habe ihn ja nur getötet, weil ich sehen wollte, ob die polizei reagiert."

du bist ein schwachkopf, aber ehrlich!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „ja, so haben wir das gern. erst mal den rassistischen stänkerer raushängen und...“
Optionen

Dein Vergleich zeigt mir ganz deutlich das du der Schwachkopf von uns beiden bist.
Soviel Dummheit ist ja schon strafbar

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Arroganz gepaart mit Dummhdreistigkeit ist eine gar grauslig Mischung!
Wenn dann noch Unverständnis und möchtegern provokantes Gehabe dazukommen...na ja, kann ja jeder selbst lesen

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Ich poste es nochmal:

Über die Unendlichkeit des Universums bin ich mir nicht ganz sicher, aber über die Unendlichkeit der Dummheit der Menschen, bin ich mir sicher! (Albert Einstein)

bei Antwort benachrichtigen
Genscherei Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

bitte gebt mir doch mal die Seite wo dies alles began, -saugeil hier richtig zum totlachen hrhrhr - aber das mit dem "braunen Genossen" ist das nicht ein Antitheton da "Genosse" ja wohl eher von den Linken kommt...?

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Genscherei „bitte gebt mir doch mal die Seite wo dies alles began, -saugeil hier richtig zum...“
Optionen

also, begonnen hat das ganz ernst, und nun wurde es der beste Spaß, den es seit Jahren bei Nickelmann gab. Ausgang war Die Toten von Peking, aber da wirst Du nicht finden. Dort hatte sich die andere Hälfte seines armen Ichs darüber ausgelassen, das es auf ein paar tote Chinesen nicht draufan komme usw. Das wurde aber kurzerhand entfernt. Hier ging es um Trauer und nicht um Rassismus!
Und nun beschwert sich sein zweites Ich und will Stunk!
That´s it!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Auf den Punkt!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Da flamt jemand und alle gehen an wie Streichhölzer :))
Nee, aber schon spaßig sich mit so jemanden auseinander zu setzen, wenn einem fad ist.
Genießt das geile Wetter und pisst euch nicht gegenseitig an, bis denne.

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Wie war das?!?! Seine Frau ist Italienerin?!?! Dann hat SIE das geblitzte Posting wohl aufgrund einer Vorahnung initiiert, die Südkoreaner sind schließlich Asiaten!!! *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Ja was ist denn hier los?

? ? ?

Ach was solls!
Ich wollt ja eben auch nochmal, aber...
...vielleicht ist schon alles gesagt...
...vielleicht auch schon zuviel...

Schönen Gruß wie immer ;-)

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Achmed Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

Hä??? Wer is dat denn? Wat will der denn?
Ich bin zu selten da.Kann er auch diskutieren oder nur Mist labern.Wenn er sich jetzt angegriffen fühlt, soll er mal nen Thread auf OFF TOPIC setzen und den selbigen an mich stellen.Wir werden ja sehen was er drauf hat.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Achmed „Hä??? Wer is dat denn? Wat will der denn? Ich bin zu selten da.Kann er auch...“
Optionen

Streitlust am Geburtstag? Böser ,böser Junge!;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Anonym „Warum wird hier Valfortore beleidigt“
Optionen

hi erstmal, also ich hab grade die ganzen postings gelesen, ey, bin ich hier bei nickles oder im falschen film? Ich schaue bei nickles rein, um interessante (oder auch nicht so intessante) infos zu bekommen und ab und zu auch infos zu geben. Dazu ist dieses Brett, glaub ich auch da. Ich möchte hier solche Diskussionen nicht haben, dazu gibts sicherlich andere Foren. Sind wir denn hier im "Kindergarten", wo sich jeder durch jeden wieder und wieder provozieren lässt?
Da fällt mir ein Spruch von Albert Einstein ein.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher."
Ich hoffe, das dieses Posting keine unendlichen Kommentare nach sich zieht, da hab ich keinen Bock drauf, ich bin hier, um sachliche Diskussionen zu führen und Informationen auszutauschen (also verzeiht mir meinen ausflug ins philosophische).
gruß schnaffke

bei Antwort benachrichtigen