‹#F4Mü{ßõg€t$ÁÅ)ŸÒDã-8îJ{¬¹›hIåЪ¼Çà/,¿]0 eéY¥o^ð®PºŽ¨Qüsù”ÇiMDÚ=ŘHÏÞ·Áu çTiRÇßžÕKËœáa|fq•}d1ã*2L”“g…C!?R„à/Ä„¬|l¹2ÆÒ,üºüÕÜz€_…¸h¹=×Ö1ßOÜkOšâ>ùny®‹Ó`¸Í»R2îY5³µÌüñêûRzîêzÛõXÕDiU $¤B !!! ... gekürzt !!!
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Das liegt ander Komprimierung:
Bist Du mit dem IE6.0 unterwegs?
Dann schalte die komprimierung ein. Bietet Vorteile, da die Seiten komprimiert uebertragen werden. Um die korrekt zu entpacken tue folgendes:
Klicke im IE6 auf Extras => Internetpotionen
Dann Karteikarte Erweitert
Dort unter dem Punkt Einstellungen fuer HTTP 1.1 einfach ein Häkchen bei
|_| HTTP 1.1 über Proxyverbindungen
machen, und schon gehts wieder. Wenn da ein schon ein Häkchen ist, probiers ohne.
HTH
poly
Im IE:
Extras\Internetoptionen\Erweitert
Mach Häckchen bei HTTP 1.1 verwenden.
PS. Nach sowas kannst du auch im Archiv suchen.
